Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Show my SD Card and you will find the Mistake ... Order MMI3G+ is wrong. MMI3GP is OK . Compare the size of the files.

Aktuelle Firmware (A4) ist leider nicht mehr erreichbar.

Edit: Sorry, hab das mit dem Mirror irgendwie nicht geschnallt

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Quatsch!
Warum hast Du nicht auf "Mirror" geklickt? Oder weißt Du nicht was "Mirror" bedeutet? :dizzy: Fängt ja gut an! :disrelieved:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann den aktivator ins Root kopieren?

Eine Frage noch,

Denn Root wo finde ich den?also in welchem Ordner?

Du hast wenig Ahnung von Computern!
Root bedeutet, das man nicht den Ordner in dem sich die Daten befinden, auf die SD kopiert, sondern nur den Inhalt des Ordners auf die SD kopiert .

Den ROOT findest du nirgends... Das ist das Verzeichnis ohne Ordner. Die Files müssen OHNE allgemein Ordner auf die Sd Karte kopiert werden... Du kennst keinen ROOT?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Computer leider wenig Ahnung.

Danke dir

Z.B. Vlasoff Aktivator sieht so auf der SD aus:

und der Keldo Aktivator sieht dann so auf der SD aus:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Den ROOT findest du nirgends... Das ist das Verzeichnis ohne Ordner. Die Files müssen OHNE allgemein Ordner auf die Sd Karte kopiert werden... Du kennst keinen ROOT?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

ich hab die firmware für mein a6 4g runtergeladen,entpackt und auf eine sd karte getan. karte in den slot 1 reingestckt und auf car und back gedrückt. dann auf update-standart- runterscrollen... nur kann ich das update nicht starten weil, ich auf update starten nicht dücken kann obwohl es da steht. was habe ich falsch gemacht?

@mika-17 ... Vielleicht mal nach der Anleitung gehen!!

... aber wer nicht einmal den Begriff „root einer SD Karte“ interpretieren kann .... der sollte vielleicht wirklich das Update beim Audi Händler machen lassen .... oder sich wirklich einlesen!!!

Zuletzt bearbeitet:
... nur kann ich das update nicht starten...
Vielleicht ist das ganz gut so!
Ist bei dir eine Bose Soundanlage verbaut? Wenn ja, darfst Du auf keinen Fall die Firmware mit "Standard" installieren, sondern nur benutzerdefiniert und dabei Bose ausklammern.
Wenn Du das trotzdem machst, verlierst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit die Einstellungen für dein Bose Verstärker (Klang dumpf, Links und Rechts vertauscht)
und die bekommst Du nicht wieder rein, höchstens Du hast VCP oder VAS!

BTW: Ich denke er läuft ins offene Messer. Den Hinweis mit Bose in Post #1 hat er sicherlich nicht gelesen oder verstanden.
Hoffen wir, das bei ihm kein Bose verbaut ist.

BTW: Treibst dich im Forum rum, hälst es aber nicht für nötig zu antworten!
Von mir aus kannst Du jetzt dein MMI gegen die Wand fahren!
Mein Support ist für dich hiermit beendet, ich hoffe für die Anderen auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben