Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe genug Freunde in Wien und Umgebung. Die haben da leider nichtmal DAB+ :confounded: So ein geiles Land, aber in solchen sachen leider brutal hinterher ...

Hi folgendes habe einen a6 c7 vfl mit 3gp mit bose habe mir alle Dateien runtergelaufen morgen kommt meine neue 32 gb sd Karte , habe ich richtig Gelsen wenn man diesen Adapter zwischen schließt (bose lkw kabel ab ) kann man das Firmware Update auf Standart durchlaufen lassen ?
Der bose Verstärker kann so mit nichts passieren weil alle relevante Informationen über das lwl kommen würden ?
Und brauch man das beim Karten Update auch oder kann da nichts passieren mit dem bose Verstärker
Danke im Voraus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,
Hab ein Problem, bekomme die Fehlermeldung 03276 nicht weg.
Wenn ich in das Steuergerät 5F, Kanal 15 gehe, hab ich da nur 4 Zahlen stehen, anstatt 5! (Siehe Bild)
Hab ich iwo ein Fehler gemacht?
Es war mein zweites Update, davor hatte ich, die 2018 Karte drauf. Hab benutzerdefiniert installiert!
Gruß Alex

Anhänge

@bigboss87

Ja mit der Brücke würde nichts passieren. Tut es aber auch nicht, wenn man einfach BOSE abwählt.
Kartenupdate hat nichts mit BOSE zu tun. Das ist alles beim FW Update...

@Fireblade10

Der Fehler geht auch mit 4 Zahlen weg. Hatte ich auch erst gestern... Einfach die 4 Zahlen in den Rechner eingeben, dann kommen wieder 5 raus. Eingeben.Speichern.Fertig.

Brauch ich zwingend das green Menü frei geschaltet für Firmware und Karten Update nein oder

so habe das fimrware update gemacht soweit so gut,
jetzt stellt sich mir die frage weil in der Anleitung steht karten Standard installieren,
dan heisst es benutzerdefiniert instalieren ,
was muss den alles anklicken ?

Hey Leute !
ich wollte mich auch nochmal schnell bedanken...
Hab nach Anleitung das Firmware und Kartenupdate durchgeführt und es hat alles wunderbar geklappt ..
Dafür auch nochmal ein großes Dankeschön an jene,
die Mühe in Software, Hardware und Anleitungen gesteckt haben.

Grüße

Puppetmaster81

Hallo miteinander,
Hab ein Problem, bekomme die Fehlermeldung 03276 nicht weg.
Wenn ich in das Steuergerät 5F, Kanal 15 gehe, hab ich da nur 4 Zahlen stehen, anstatt 5! (Siehe Bild)
Hab ich iwo ein Fehler gemacht?
Es war mein zweites Update, davor hatte ich, die 2018 Karte drauf. Hab benutzerdefiniert installiert!
Gruß Alex

Gib mal (52959) ein und speichern ! :smirk:

Hi habe aktuell die k0900 drauf und würde gerne Updaten.
Habe die Files auf die SD Karte gepackt und nach Updates gesucht. Es kommt kurz die Meldung Update Starten und dann ist die Karte nicht mehr Verfügbar. Habe jetzt schon 4 SD Karten durch aber immer das gleiche.

ROTEN / ENGINEERUNG Menü?! Bin bei mmi Setup. Karte ist auf Fat32 formatiert. Kann ich das Update nicht auch über das Hidden Menü machen.?

Hallo liebe community,

ich habe ein kleines Problem beim Map update bei meinem dicken 4G.

Ich habe letztes Jahr das Update samt Firmware und activator gemacht auf die 2018ner Map wollte jetzt auf 2019
So wie ich das verstanden habe, brauche ich nur die neue Map:
Aber irgendwie kann ich das Update nicht starten:
ist ausgegraut, was mache ich falsch?

Ich habe es um Fehler auszuschließen erneut geladen und auf SD kopiert, selbe Karte mit der ich 2018 erfolg hatte.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben