Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@claus87 => Thread #1 ... Wichtige Hinweise ... Punkt 6 beachtet??

Bist du im „roten Menü“ ?? => Engineering Menü !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzerdefiniertes Update & alles in den 4 relevanten Ordneren unten (ECE... und die darunter) manuell anklicken.
 
ah ok das kleingedruckte hatte ich übersehen, danke für die Hilfe:

* Karteninstallation muß entgegen der Anleitung unbedingt benutzerdefiniert mit allen möglichen Optionen angewählt durchgeführt werden (Freischaltung über GreenMenue)

in der Anleitung 1.7a finde ich keine Teil wo eine Map mittels Green Menu geupdated wird, nur gelöscht und dieser Teil ist durchgestrichen.

Oder sehe ich da etwas falsch?
 
Geupdatet wird wie in der Anleitung beschrieben über Red Menu.

Schon wieder alles vergessen seit dem letzten Mal?
 
ah ich habe die Frage falsch verstanden von dataman #527

ja klar bin ich im roten Menu sieht man ja im Bild.

Ich teste das gerade mit dem benutzerdefinierten Update ECE.... danke für die Info. Habe davon nichts gefunden in der 1.7a Anleitung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat geklappt, danke.

Bin der Meinung das steht so nirgends beschrieben.
 
Hallo, ich bin neu hier und habe die version bekommen HN+_EU_AU3G_K0942_3

Habe die sd Karte langsam formatiert mit fat32
Alles drauf kopiert und kann sie in Slot 1 stecken und beginnen ? Bitte um antworten

Anbei hab ich ein Bild vom jetzigen Stand meines mmi Software und kartenstand...

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das hinbekomme? Meine sd Karte liest er nicht und zeigt an kein Update verfügbar
 

Anhänge

  • 272233BF-7266-4711-A937-70DD18D7E800.jpeg
    272233BF-7266-4711-A937-70DD18D7E800.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute Leute .... eine Bitte ... es kann doch nicht euer ernst sein, was ich heute hier lese nachdem man die Anleitung auf SEITE 1 GELESEN HAT ???!!! mit solchen Fragen ??!!!? Was ist denn zur Zeit los mit euch ? Oder was ist das ? Wenn ihr nichtmal die SD Karte vorbereitet bekommt, was alles in der Anleitung und in den Threads MEHRFACH geschrieben steht, dann lasst es bitte bleiben. Euer MMI wird es euch danken. Wenn ihr wirklich Probleme habt, helfen wir euch gerne. Aber sowas ist eine absolute Frechheit. Wir sind keine Kindermädchen. ... BITTE BITTE LEST SEITE 1 !!! Das MMI ist teuer ... Es ist doch wirklich alles auf SEITE 1

@Tobiig ... ist das echt dein Ernst mit den mauen Angaben ? Wir sind leider immer noch keine Hellseher. Es steht wirklich ALLES auf SEITE 1 . Welche SD Karte du nehmen musst, wie du sie vorbereiten musst,WAS drauf kommt und wie man die FW flashed und die Karten Updated ... davon abgesehen weiss ich, das du NICHT im ROTEN MENU bist/warst weil du nichts gelesen hast.
Wie gesagt bei PROBLEMEN helfen wir gerne ... aber sowas ist echt unfassbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
habe versucht bei einem HN+R mit P0358 das Kartenmaterial 6.27.2 auf zu spielen.
Ging nicht.
Dann Firmnware (ohne Bose) auf 1001
Dann lies sich das Kartenmaterial 6.27.2 aufspielen.
Hab dann das im Paket beiliegende Freischaltungsprogramm benutzt (s.Bilder)

Hat aber torzdem nicht funktioniert, ist nicht freigeschaltet.

Andere Freischaltungen funktionieren auch nicht (Freischaltungs bereits vorhanden) und auch der Unistaller (Kelko?) sagt zwar OK - stimmt aber nicht.

Wie werde ich die fehlerhafte Freischaltung wieder los? FSCRemoveif03623Fault funktioniert auch nicht!

THX SteveUnbenannt1.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 55
Hat es eine Grund warum Du eine alte Version der Karte genommen hast?

So wie in Post #1 beschrieben mit den dort unter Punkt 3 downloadbaren Aktivatoren funktioniert es definitiv wenn man alles richtig macht.
 
nein. kein Grund. Wusste nicht das schon eine neue Version gibt.

Wie krieg ich jetzt die Freischaltung weg?
 
... spiel doch die neuen Karten (v 6.28.2) - aus Thread #1 - auf und benutze den Aktivator der dabei ist.
 
meinst du mit neuen Kartenmaterial funktioniert der Aktivator?
Momentan schreibt der Aktivator , er wäre schon installiert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben