Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so stehts da. Naja, das ist halt eine persönliche Ermessensfrage. Ich hab gerne die neusten Karten. Auch sonst ist bei mir immer alles aktuell was es daheim zum Updaten gibt. Sehs sportlich,umso öfter du die Karten machst, umso leichter fällts dir ;) Wann die nächsten kommen weiss ich nicht.

Danke an alle die sich hier immer Mühe geben damit wir aktuelle Daten bekommen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Version 6.24.2, was angeblich Stand 2017 ist (Quartal??).

6.28.2 erschien im 1. Quartal 2019 und ist Datenstand 1. Quartal 2018
6.24.2 erschien im 1. Quartal 2017 und der Datenstand ist vermutlich 01. Quartal 2016

Neue Karten gibts i.d.R. im 4. Quartal (November) als Zwischenversion und im 1. Quartal (Januar).
Das kannst du hier im Forum an den alten Threads ablesen.

Hallo !
Habe heute ein Update gemacht bei meinem A1.
Zuerst die Firmware aufgespielt,danach das Kartenmaterial.
Danach den Keldeo 2017 Activator.
Leider habe ich die Zündung nicht eingeschaltet (vergessen). Update wurde angenommen ,doch nicht alle grau hinterlegten Felder waren anscheinend aktiv!
Wollte den mit dem Keldeo Uninstaller deaktivieren, jedoch lässt sich nicht löschen.
Was mache ich falsch ?
Würde ein wiederholtes Kartenupdate helfen ?
Danke für eure Hilfe !!!

P.s.: wenn ich bei Ziele im Navi eines auswähle, erscheint die Checkliste, "Route wird berechnet (Stimme)",danach passiert eine weile nichts und komme zurück in meine Ausgangsposition.

Zuletzt bearbeitet:
Warum deinstallierst du den Activator ??? Welche Grau hinterlegten Felder ??? Wozu muss die Zündung an sein ??? Bist du bis zu dem Punkt " Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet " gekommen ??? Und hast du danach den Activator gestartet ? Ich würde mal eine Runde um den Block fahren. Das GPS muss sich neu kalibrieren. Deswegen macht er nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander. War gestern doch schon spät. Hab wie ein paar andere die Fahrt zur Calibration wohl überlesen :sleeping:.
Funktioniert ohne Probleme. Appropo: Der Uninstaller hat anscheinend das Script wohl nicht gelöscht.
Egal. Hauptsache läuft !

Ich möchte jeden verspotten, der mir bei der Lösung des Problems geholfen hat
Ich habe 6.28.2 installiert und alles funktioniert
Danke
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo, häng mich hier mal kurz mit rein ;-)

Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, das wenn (links unten (TMC Pro) fehlt, die "falsche" Firmware gefläscht wurde !

... also bei meinem Q5 mit FW 942 steht "TMC PRO" noch links unten in der Ecke!

Vielleicht ist es bei A4 / A5 /A6 Firmware anders ......

... aber ich gehe mal davon aus .... dass, wenn Du eine falsche Firmware auf dein MMI flashen würdest .... bzw. es überhaupt können würdest !!! .... dann wäre das TMC Pro .... dein aller aller kleinstes Problem !!! :smile::smile::smile:

Bei mir auch (A4 B8 Allroad) :smirk:

Auch beim A4 steht TMC PRO links unten in der Ecke ... gibt keinen Grund, warum es nicht angezeigt werden würde, wenn man es hat ...

Also ich habe es komischerweise nicht stehen TMC PRO weiß wer warum ?

In Deutschland (oder wo anders)?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben