Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo nochmal an alle,


Mochte mich nochmal zuruckmedlden das ich den FW + NAVI MAPS update problemlos geschaft habe.
  1. FW - SD card 4 GB.
  2. NAVI MAPS - 32 GB micro sd + adapter benutzt (den Risiko war ich bewusst)
  3. AKtivator - SD card 4 GB.

Insgesammt cca 2h gedauert.

VIelen Dank nochmal fur den Support und fur idie Qualitate beschreibung (post #1)

L G.
force_d

104577
 
Hallo hätte eine Frage wie kann ich das Kartenmaterial runterladen ? Er schreibt immer bei der Seite das die Dateigröße zu groß ist 1gb statt 500mb ? Bitte um Hilfe
 
Ich weiss das es Online ist meine frage kann ich es nur mit Premium Account runterladen weil beim kostenlosen schreibt er immer dateigröße zu groß
 
Ich frage deshalb weil es nie so war kann man sicher anders wo rauf laden
 
Solange das auf SO Online ist, wird hier keiner irgendwo anders was hochladen ... warum auch ... 4.99 kann doch jeder mal in die Hand nehmen, statt 350 oder 400 für das Update vom freundlichen ???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@froschi_001 ==> Wie wäre es, wenn Du vielleicht damit anfängst !!!

... du lädst Dir jetzt alle Dateien mit einem Tagesaccount bei ShareOnline runter .... und danach stellst du einen "unveränderten" neuen Download (Mirror) auf den (Free) Hostern deiner Wahl allen anderen hier zur Verfügung.

... das wäre doch mal ein Beitrag :laughing:

Aber ich ahne was jetzt von Dir kommt!

100% NIX !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi also ich habe das HN+_EU_AU3G_P0530
mit dem 8R0060884AH ECE 5.13.8

Kann ich da jetzt einfach das Naviupdate draufmachen oder muss ich aich die neue FW deauf ziehen. Bin neu in diesem bereich muss ich bzw kann ich vorher auch sowas wie ein Backup machen falls was schief läuft. Oder sagt ihr ich solle mir da lieber hilfe holen. Gruß
 
Also Ähm Hust .... Mach um Gotteswilln die Firmware neu drauf ! Was habt ihr immer für Probleme mit der Firmware ? ? ? Karten Updatet ihr ja auch ... Macht doch einmal alles neu, dann könnt ihr die nächsten Jahre nur noch die Karten machen. Es hat schon seinen Grund warum es FW Updates gibt ... Besser ,Schneller,Tiefer, Breiter Härter .... Mach beides , dann hast deine Ruhe. Und wie es geht, steht hier schon zum erbrechen oft ...
 
@ all
Ich habe es schon einmal geschrieben und ich schreibe es nochmal:
hier werden keine Leute beleidigt oder persönlich, verbal angegriffen! Das gilt für jeden hier - ausnahmslos!! Entweder man hilft gerne in einer "normalen" Umgangsform, oder man lässt es!
Sollte dies nicht aufhören, werden Verwarnungen verteilt. Ich hoffe das ist nun angekommen!

@TheRipper85 und für alle anderen zur Info:
Bitte das mal hier lesen..... Daher wurde dein Beitrag gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Audi A6 Ultra 2014
Ich würde um Hilfe bitten
Ich habe die Software P 1001 ECE 6.25.3 (MMI3GP) installiert
Alles ist gut für mich, um die Karte 6.28.2 zu verbessern
Aber am Ende ist es nicht möglich, den Start zu starten (Start update)
Vielen Dank im Voraus
zur Unterstützung des Bildschirmbildes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort
Immer ging das Upgrade automatisch,
Kannst du mir mit einer Anleitung helfen, wenn es ein Forum hat?
Nochmals vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben