Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst bei Benutzerdefiniert in den Ordner ECE und in dessen Unterordner gehen und alles anklicken vor denen ein"?" und ein "N" steht.
Anschließend musst Du auch in die Ordner unterhalb von dem ECE-Ordner gehen (auch in die Unterordner) und genauso alles anklicken vor denen ein "N" steht.
Bei "N/A" gibt es nichts zum anklicken!
Wenn Du dann alles angeklickt hast, nach unten scrollen und Update starten.

Oberhalb vom ECE-Ordner musst Du gar nichts machen, die gehören zur Firmware!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, also als Beispiel:
Das untere (oben bleibt ja gleich) auswählen. Und das bei allen wo N oder ? steht?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin zusammen,

auch ich hab's vollbracht - neue Firmware (20 Min.) und neue Karten (90 Min.) - ohne jegliche Komplikationen!
Ein fettes Danke an alle, die hier "Beschaffungsmöglichkeiten aufzeigen", die sich hier reinknien, die nie die Geduld verlieren und sogar solchen "Helden" wie mir (die den Wald vor Bäumen manchmal nicht sehen) helfen! In diesem Zusammenhang ganz speziell noch einmal an EMERGED - DANKE!!! Ihr seid großartig Leute - weiter so! :sunglasses-cool-emoji:

Schönes Wochenende allen hier!

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das Update ist durchgelaufen und scheint auch funktioniert zu haben. Einzig die Ortung scheint noxh nicht i.O. zu sein. Er zeigt mich auf der Karte am richtigen Ort an, jedoch wenn ich (als Bsp. ) navigieren will zum Nachbarort, sagt er der ist 136km weg. Ich tippe das sich das aber ergibt

Auch ich möchte mich hier für den geleisteten Support bedanken. Allen voran an Dirtbikermp3 für das bereitstellen der Daten, B44B für seine Hilfe.
Habe heute in gewohnter Manier meine Karten im Auto upgedatet, ohne jegliche Probleme :-)
lg
Wolfgang1970

..... Er zeigt mich auf der Karte am richtigen Ort an, jedoch wenn ich (als Bsp. ) navigieren will zum Nachbarort, sagt er der ist 136km weg. Ich tippe das sich das aber ergibt

Alter Falter :dizzy-emoji: ..... ach das, dass man erste einmal eine Runde "um den Block" fahren sollte .... steht hier im Board gefühlte 117 mal :D

Hallo zusammen,

Ich habe verscuht die Karten updaten und irgendwann stellte fest, dass der Vorgang bei einem Fehler angehalten wird. Hab es zweimal versucht, aber der Fehler kam wieder.
Habe eine Version mit beiden Versionen versucht mit einer 128GB Karte. Ergebnis ist, dass Navi nach dem update initialisiert wird und keine Kartenversionsnummer vorhanden ist. Hab es mit den Karten aus dem Jahr 2017 verglichen und alles gelöscht was nicht gleich war. Eventuell bringt es was wenn ich es noch mal versuche. habe alles in dem 3gp Unterordner manuell angeklickt und alles was noch in dem Hauptordner hinter dem 3gp ordner war. Eventuell hat jemand einen Tipp, bevor ich den dritten Versuch starte. Vielen dank für die Hilfe.

VG Rasputin468

@ all

Off-Topic Beiträge habe ich mir nun erlaubt zu entfernen! Wir bleiben nun wieder beim Threadtitel und versuchen dabei auf verbale Entgleisungen sowie auf Schuldzuweisungen zu verzichten. Newbies nehmen wir an die Hand und führen sie an das gewünschte Ziel. Dabei gehen wir respektvoll miteinander um!

Auch von mir ein großes Dankeschön, hat wie immer alles wunderbar geklappt. Muss ich aber jetzt mal sagen, die SD-Karte habe ich noch nie formatiert, lösche nur immer die alten Daten, neue drauf kopiert und fertig. Funktioniert immer tadellos. Soll aber jetzt keine Anleitung sein.
Gruß
Rainer

Ich habe verscuht die Karten updaten und irgendwann stellte fest, dass der Vorgang bei einem Fehler angehalten wird. Hab es zweimal versucht, aber der Fehler ..........Eventuell hat jemand einen Tipp, bevor ich den dritten Versuch starte.

Bei mir im 1. Durchgang auch fehlerhaft. Habe dann im 2. Versuch die ganze Zeit davor gesessen u. jedes Mal, wenn Fehler 141 kam, auf "Erneut versuchen " gedrückt und dann ging es spätestens beim 3. Versuch weiter. Irgendwann war ich dann durch, nachdem ich das bei ca. 6 Dateien so machen musste. Woran das lag, keine Ahnung.

Gesendet mit Tapatalk

Zum Fehler 141 braucht man ja nur die Boardsuche nutzen, wurde mehr als einmal besprochen. Oben rechts Fehler 141 und siehe da.... Oh Wunder....:happy-emoji:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben