Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann die mir einer zukommen lassen der die Version schon geladen hat ?
 
Es muss doch nicht jeder die Datei ziehen, wenn es schon paar gemacht haben und es auf dem Rechner haben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow das verschlägt mir glatt die Sprache

Wie soll dir jemand die ~30 gb "rüberschieben" ??
Internet Basics: Genau aus diesem Grund sind sie doch bei diversen FileHostern hochgeladen, welche die technischen Voraussetzungen erfüllen, dass jeder x-beliebige diese so schnell wie möglich runterladen kann ?!?!

Oder bist du ein Troll?
alter vadder du bist gut ey - made my day auch wenns ernst gemeint sein sollte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das steht doch so in der Beschreibung, oder?
Also erst alte Database und Partition gelöscht........ dann die Installation "Standard" versucht. Nachdem dieser Versuch fehlgeschlagen ist eben nochmals alles gelöscht und mit "Benutzerdefiniert" versucht...... ebenfalls ohne Erfolg.

Aber ich vermute die Fehler haben mit dem MAC Computer zu tun. In der beschreibung steht das auch so aber ich dachte "das juckt doch nicht ob MAC oder Windows". Ich werde es morgen nochmals mit einem Windows Rechner versuchen und hier bescheid geben wie es gelaufen ist.
 
It may be a stupid question, may I open the doors when installing maps , because the MMI turns off when the door opens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkenne ich eigentlich welches Soundsystem eingebaut ist? Insbesondere ein Bose-System, wie würde ich es erkennen?
Auf den Lautsprecher-Abdeckungen steht nichts.
 
Moin moin zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe Anfang letzten Jahres erfolgreich mein Navi (Audi A4 mit MMI 3GP) upgedatet auf Medienversion HN+EU_AU3G_K0942_3 und und Navi Datenbank 8R0060884FC ECE 6.26.1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt will ich heute morgen das Update auf die neueste Map machen und hab entsprechend die Daten hier aus dem Thread geladen (nur die Maps - FW ist ja noch aktuell), leider kann ich das Update aber nicht starten. Der letzte "Update starten" Button ist ausgegraut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Woran kann das liegen? Ich nutze die selben SD Karten wie letztes Jahr und es werden ja auch alle Daten gelesen... Jemand eine Idee woran das liegen kann?
In der PDF steht ja auch ausdrücklich drin das man die alten Karten nicht! löschen soll, das habe ich auch nicht gemacht...


edit: ich kann sowohl (trotz angepasster Metainfo) Standard als auch Benutzerdefiniert auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Benutzerdefiniert auswählen!
Die Meta ist doch extra so gemacht das auch gleich Benutzerdefiniert angeboten wird!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi B44B,

danke erstmal für die prompte Antwort.
Ich habe das dann beim zweiten Versuch auch direkt mit Benutzerdefiniert ausprobiert (hab nen paar min die Busruhe abgewartet und dann neu versucht) - Leider erfolglos.

Aber ich glaube ich mache gerade nen Fehler. Muss ich dennoch ins Green Menu gehen (ab Seite 11)? In der Anleitung ist ja alles gestrichen an Text, bis zum Punkt: SD Karte in Schacht 1 usw... (Seite 13)
Ist das der Fehler? Muss ich die anderen Punkte im Green Menu dennoch machen, ausser "delete Nav Data..."

PS: wie in meinem vorherigen Post geschrieben: Ich kann die "Standard" immernoch auswählen - nix ausgegraut... Das hat mich beim ersten Versuch auch irritiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben