FW: Audi A6 A7 A8 Q3 (nicht für 3G Basic (BNav) oder 3G High (HNav))"
"P10001-A6-A7-A8-Q3_MMI3GP_Firmware.zip"
aus dem 1. Post in diesem Thread über MEGA (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)
darin enthalten ist nochmals ein Ordner mit Namen "P10001-A6-A7-A8-Q3_MMI3GP_Firmware"
und darin sind die Rar Files A6-A7-A8-Q3_MMI3GP_Firmware__P1001.part01 - part06
Wie schon des öfteren diskutiert ist die P1001 (oder auch K1001) nur für den A8 vorgesehen / entwickelt worden!!!
Ergo würde ich die 1001 nicht auf einen Q3, A6 oder A7 flashen, obwohl es technisch geht. Ich habe 1001 noch nie auf einen A6 geflashed !
Firmwaresammlung div. Audi Navis (EU + US Versions) MIB Entry MIB1 High (MHIG) MIB1 STD (MSTD) MIB2 High (MHI2) MIB2 STD (MST2) 2G Basic 2G High 3G Basic (BNav) 3G High (HNav) 3G Plus (HN+) 3G Radio RMC Nav RMC Radio RNS-D RNS-E RNS 850 (VW) Abzulesen im Geräte Systemmenü! MMI Plus ist nur...
Firmwaresammlung div. Audi Navis (EU + US Versions) MIB Entry MIB1 High (MHIG) MIB1 STD (MSTD) MIB2 High (MHI2) MIB2 STD (MST2) 2G Basic 2G High 3G Basic (BNav) 3G High (HNav) 3G Plus (HN+) 3G Radio RMC Nav RMC Radio RNS-D RNS-E RNS 850 (VW) Abzulesen im Geräte Systemmenü! MMI Plus ist nur...
Datentechnisch passt die SD Karte. Kann sein das das MMI kein Kingston mag ... Hast du eine Sandisc zur Hand ? Die 1001 läuft bestimmt bei einigen Usern auf dem A6. Mich würde interessieren wenn du das genauso machst wie jetzt nur mit einer Sandisc ... langsam formatieren ist wirklich wichtig ! KEIN Quickformat ...
Support MMI 3GP (HN+) Karte 6.25.3 (2017/2018) inkl. Aktivierung und Software 900 942 960 1001 ################################################## ######## Wichtige Hinweise - unbedingt beachten!!! * Für alle Vorgänge eine hochwertige SDHC-Card (nicht SDXC mit exFAT) und einen Win-PC...
Datentechnisch passt die SD Karte. Kann sein das das MMI kein Kingston mag ... Hast du eine Sandisc zur Hand ? Die 1001 läuft bestimmt bei einigen Usern auf dem A6. Mich würde interessieren wenn du das genauso machst wie jetzt nur mit einer Sandisc ... langsam formatieren ist wirklich wichtig ! KEIN Quickformat ...
danke, die habe ich mir jetzt mal geladen, ich kopier diese gerade auf die SD und starte nochmals einen versuch!
Wenn es wieder nicht klappt, halte ich nach einer Sandisc SD ausschau
dickes danke erstmal für eure geduld jungs!
EDIT:
der dicke hat auch gerade eine schöne Handwäsche bekommen...vielleicht dankt er es mir ja ^^
EDIT 2:
leider klappt es auch mit der Version P0960 nicht...
"Lese Versionsonformationen"
"Das Medium ist momentan nicht verfügbar"
also muss ich nun nach einer neuen SD ausschau halten....