Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay! Demnach einfach alle Schritte wie in der Anleitung folgen - dann sollte alles ohne Probleme klappen?
Oder gibt es aktuell noch wichtige Sachen zu beachten? :)

Besteht die Möglichkeit Hilfe per WhatsApp zu erhalten von deiner Seite "Goremaster666" - wäre sehr dankbar.

Habe bedenken dass ich des öfteren Fragen habe und nicht weiterkomme.

Danke dir vorab!
 
Bereite und kopiere gewissenhaft,halte dich an das was in der Anleitung steht. Solltest du dann immernoch fragen haben,meldest du dich hier wieder.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort! Ohne jetzt 60 Seiten zu durchforschen.. wo kann ich die deutsche Anleitung genau finden?

Werde es dann mit der deutschen Anleitung probieren - ich danke dir vorab.Bin noch sehr neu hier bei Euch - daher ist es für mich nicht allzu einfach deinen Beitrag mit der deutschen Anleitung aufzufinden. Wäre sehr nett wenn du mir die Anleitung oder einen Link einfach zusenden könntest.

Danke vielmals!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anleitung ist Hnav.... Nimm die hier auf Seite 1 und wenn du dir unsicher bist, poste deine Vorgehensweise dann schau ma mal. Und lese die wichtigen Hinweise!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde dort lediglich die Anleitung in Englisch mit 49 Seiten - die habe ich heruntergeladen als PDF.

Jedoch sprachst du von einer deutschen - wäre für mich deutlich einfacher.

Wo finde ich diese Anleitung? Kannst du mir das bitte mitteilen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn bei dir Bose verbaut ist, darfst Du auf keinen Fall die Firmware als "Standard" installieren, sondern nur "Benutzerdefiniert",
ansonsten sind deine DSP-Einstellungen vom Bose Verstärker weg und die bekommst Du nicht ohne weiteres wieder rein!
Wie "Benutzerdefiniert" geht, musst Du hier dann noch einmal nachfragen!
 
Nein ich habe das B&O System verbaut mit Subwoofer im Kofferaum. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die deutsche Anleitung auffinden kann?

Dankeeee
 
Nein, nur Englisch.
Wenn Du kein oder nur wenig Englisch kannst, dann hole dir jemand, der dir das übersetzt!
 
Okay - nein ich verstehe Englisch, aber wir deutschen sind ja faul. :-D

Alles gut! Die Dateien und der Activator sind aktuell von Seite 1 korrekt?

Dann werde ich mal mein Glück probieren. :)
 
Nee, auf der ersten Seite ist nur Schrott!...und das Du des Englischen mächtig bist, glaube ich dir nicht!
Und noch was:
Was steht Rot unten in meiner Signatur? Also unterlasse die PN's diesbezüglich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

vielen Dank für die Bereitstellung der Dateien und zugehöriger Anleitung; update des Kartenmaterials hat problemlos geklappt :)

Details:
Audi A7, Bj. 2012
Dateien mit WinRar 5.50 entpackt und mit Teracopy 3.26 (+ Überprüfung) auf SD Karte kopiert
SDHC Karte SanDisk Ultra 32GB, 80MB/s verwendet
Firmware K0924_4 habe ich beibehalten
Update der Navikarten von 6.25.3 auf 6.28.2 gemäß Anleitung und "wichtigen" Hinweisen durchgeführt (s.a. #1)
Dauer des Updatevorgangs ca. 1h:35min, parallel Erhaltungsladung mit 6A
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bitte um Entschuldigung.. habe es danach erst gelesen. Probiere alles in Ruhe morgen Abend. Danke Euch vorab.

Moin Moin,

habe heute Vormittag die Firmware als auch die Navigationskarten wie in der Anleitung beschrieben installiert - danach mit dem Activator freigeschaltet!

Alles funktioniert Reibungslos - super cool! Vielen Dank für die Dateien.

15min - FIRMWARE
1:15min - NAVIGATIONSKARTEN

Jedoch habe ich eine weitere Frage - muss ich danach noch weitere Schritte machen mit VCDS oder sonstiges?
Muss der Activator wieder gelöscht werden?

Kann ich wenn im Februar 2020 wenn die neuen Karten herauskommen die Karten einfach drüber installieren? Nur wenn ich die Firmware ändere muss ich die Karten neu freischalten oder?

VIELEN DANK! BIN SEHR ZUFRIEDEN UND WAR EINFACHER ALS ERWARTET! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aktivator kann bleiben wie er ist.
(FSC Error Remover Skript ist quasi nur Kosmetik,
VCDS Aktion zur Behebung des SVM Fehlers ebenso)

Mußt also zwangsläufig nix mehr machen.
& Ja wenn die FW unangetastet bleibt mußt du weitere Karten nur mehr BENUTZERDEFINIERT einspielen (& nimma neu Aktivieren)
 
Okay super! Habe die 3 Fehlercodes in 5F eben gelöscht. Jedoch bleiben die folgenden Fehler drin:

Fehler 1:
Softwareversionsmanagement prüfen
Fehler 2:
Freischaltcode fehlerhaftKönnt Ihr mir bitte sagen wie ich diese Fehler noch entfernt bekomme?Das wäre super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben