Hab meine von Mega hab sie jetzt neu bebildert und würde sie hier zur Verfügung stellen... weiß auch nicht warum ich es hätte machen sollen wenn es durchgestrichen ist ... und es ist ja einigen so gegangen ...
Einfach auf der Page von Myaudi abmelden und neu anmelden und dann dort gucken welche Dienste aktiviert sind.
Wenn nicht, die Dienste dort wieder aktivieren.
Möchte euch für die top Infos und Downloads danken. Habe heute den Kartenupdate an meinem MMI 3GP gemacht. Ich hatte beim dearchivieren etwas Schwierigkeiten da ich nicht von Anfang an mit WinRAR entpackte. Mit WinRAR hat dann alles bestens geklappt.
Bitte keine Hosteranfragen!!! Dies ist nicht gewünscht! Die Uploads bzw. Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden!
Wem das zu langsam geht, der kann gerne ein paar Euros für einen Stunden-Premiumaccount ausgeben, oder die Alternative zum Händler wählen.
Darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren..... Nachstehende Folgebeiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!
kann mir einer von euch die Anleitung hier posten? Ich habe so weit alles geladen bekommen, nur der Link für die Anleitung funktioniert iwie nicht. :confused1:
Su bist wirklich produktiv. Anstatt auf dem selben Ferd das eine und andere Mal ein rum zu reiten wäre es doch angebracht Deine zur Verfügung zu stellen. So hilft's du anderen auch, anstatt immer nur Hilfe zu erhalten. Ich kann deine Beiträge schon nicht mehr lesen.
Für die Kartenupdates habe ich wie in der original Anleitung (V1.7) beschrieben zuerst die Datenbank und Partition im Grüne Menü gelöscht und dann über das Rote Menü versucht das Update durchzuführen. Allerdings ebenfalls alles am Mac geladen und kopiert. Fehler-Code 141erhalten.