Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen wir jetzt dein Update machen? Du hast nichts gelesen...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Wieso nicht gelesen ? Habe Post 1 und die Verknüpfte Anleitung durchgelesen.

- MMI gestartet
- Car + Back
- Red Menü erschien. Habe die SD Karte 1 eingesteckt und gewartet.
- Dann auf update (Taste unten Rechts) auf dem Pad geklickt
- Slot 1 SD Karte ausgewählt
- Im Display erscheind dann "Das Medium ist nicht momentan nicht verfügbar"

SD Karte richtig formatiert?
Und auch dann den Inhalt richtig drauf kopiert?

Wieso gelöscht ? ist doch schon zich mal, auf den letzen 50 Seiten behandelt !:angry:

Um ehrlich zu sein, ich habe Sie nicht alle gelesen, sondern schnell überflogen, weil ich unbedingt den Fehler finden wollte.
Die alten Karten habe ich gelöscht, weil es "empfohlen" wird,in der Anleitung "UPDATE INSTRUCTIONS FOR MMI 3G Version 1.7 Feb 2017".

Kannst mich ja kurz aufklären warum man Sie nicht löschen muss, aber zur Not lese ich die 50 Seiten auch durch:-)

Grüße

Um ehrlich zu sein, ich habe Sie nicht alle gelesen, sondern schnell überflogen, weil ich unbedingt den Fehler finden wollte.
Die alten Karten habe ich gelöscht, weil es "empfohlen" wird,in der Anleitung "UPDATE INSTRUCTIONS FOR MMI 3G Version 1.7 Feb 2017".
Kannst mich ja kurz aufklären warum man Sie nicht löschen muss, aber zur Not lese ich die 50 Seiten auch durch:-)
Bitteschön :smirk:
Direkt von Seite 1 :innocent:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist einfach wenn man die Partition löscht, kann es sein, das die HDD in Parkposition fährt, und das MMI funktioniert nicht mehr. Bzw. bootet nicht mehr... Dann muss man sich jemand suchen, der die Unit wieder reparieren kann. Chakotay79 kann das zb.

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön :smirk:
Direkt von Seite 1 :innocent:

Oh Mann, das ist natürlich peinlich,....:disrelieved:
Hab ich ja Glück gehabt, das alles soweit funktioniert hat.
Die Karteninstallation habe ich auch nicht benutzerdefiniert durchgeführt,....aber es funktioniert trotzdem.
Hatte wahrscheinlich mehr Glück als "Verstand".
In dem Workshop stand aber nichts davon drin!

Grüße

@jacky911

Im Beitrag 787 habe ich dir geschrieben warum das so ist.

Die Karteninstallation habe ich auch nicht benutzerdefiniert durchgeführt,....aber es funktioniert trotzdem.

Das erklärt sich, weil das deine erste Karten Installation war. Alle nachfolgenden gehen nur noch Benutzerdefiniert. Das ist bei HN+ so. Beim HNAV geht es immer Standard.

Servuz Leute,

könnte vielleicht jemad im Rhein Main Gebiet (Frankfurt), das Update für mein MMI3GH durchführen, traue mich dass nicht selbst vorzunehmen.

LG Johannes

10 Min... dann hätten dir doch schon alle Alarmglocken angehen müssen ... Halte deine AKTUELLE FW bereit. Dann Emergency Update . Und alles nochmal. FW + Karten. Karten BENUTZER installieren. INKLUSIVE ECE Ordner nach UNTEN auch Unterordner ALLES ANWÄHLEN was es zum anklicken gibt.
Sooo habe mich nun mal darin probiert der Menü Punkt ist leider im Green Menü nicht mehr vorhanden emergency Update ...

Was wäre ne Alternative dazu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben