Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das MMI nicht mehr hochfährt.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

ah ok da hab ich wohl noch mal glück gehabt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Firmware entzippt und den Inhalt auf die SD Karte Kopiert. Dann via MMI Einstellungen unter Update und SD1 ausgewählt. Es wird ganz kurz "update starten" angezeigt und dann steht sofort "Medium nicht vorhanden".

Kennt jemand das Problem oder kann es an der SD Karte liegen ?

Stichwort: Rotes / Enginerrung Menü!?!?
Ich wette du kennst dies noch nicht? :grinning: :astonished: :fearscream:

War jetzt im besagtem Roten Menü und habe auf Update geklickt und die SD1 ausgewählt. Leider erscheint nach einer weile dann die Meldung "Das Medium ist nicht verfügbar"

Ich hatte die Firmware entzippt und alle Ordner in den Root der SD Karte geworfen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mit welcher Tastenkombi hast du rotes Menü gestartet?
Mehr Details zum Vorgehen nötig!!!

Ich habe doch CAR + BACK lange gedrückt gehalten und war dann in dem Menü. Oder gibt es noch ein anderes ?CAR + BACK lange gedrückt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen wir jetzt dein Update machen? Du hast nichts gelesen...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Hallo liebe Community:-)
Bitte Lyncht mich nicht gleich,aber ich habe ein riesen Problem:-(

habe einen Audi A4 mit MMI 3GP aus Bj.2014.
Firmwareupdate habe ich durchgeführt auf HN+_EU_AU3G_K0942_3 ! Das hat auch wunderbar funktioniert und geht auch alles!
Danach habe ich die Kartenupdates installiert. Die alten Karten habe ich vorher im green menu gelöscht.

Aktuell ist es so, das ich die Karten mit dem KELDO’S ACTIVATOR aktiviert habe. zeigt auch alles an aber es findet KEINE Routenberechnung statt.

Bitte helft mir, ich verzweifele sonst,...BESTEN DANK !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben