Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was steht auf Seite 1 ??? Benutzerdefiniert ! Anders geht die Karte nicht drauf. Wie es funktioniert steht überall gefühlte 1000000 Mal. HNAV geht immer Standard aber HN+ nur Benutzerdefiniert...
 
Hi
ja bei dieser Version nur benutzerdefiniert und dann wirklich alles was möglich ist anklicken. Vorher wird das "Update starten" auch nicht hell zum Starten

lg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt nicht ganz was du sagst:
Wird die Karte zum ersten mal selbst installiert (bislang immer nur bei Audi mit original Freischaltung), kann man die Karte standard installieren. Wurde einmal selbst mit einem Script freigeschaltet geht nur noch benutzerdefiniert.
 
Schon klar. Aber da Standard nicht verfügbar war, bleibt ihm nix anderes übrig. Anscheinend wurde da schon was gemacht, sonst hätte er ja Standard starten können ... War keine Info ob er die Karten schonmal selber gemacht hat oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs kann mir Jemand helfen, ich kann meine update nicht mehr starten b.w UPDATE STARTEN leuchtet schwarz woran kann das liegen. ich habe vor den update im green menü die daten gelöscht liegt das daran.
 
Was genau und warum löscht du einfach was im Green Menu ? Aus welchem Grund ? Was genau hast du da alles gemacht ? Benutzerdefiniert Installiert ?
 
nichts besonders ich wollte die neue karten laden und dawo habe ich die bankdaten im green menü gelöschtsonst läuft alles auser naviich wollte die software noch mal drauf spielen selbst das geht nicht
 
Hallo Leute

Melde ebenfalls Karte erfolgreich upgedatet! Ich empfehle hier wärmstens, die Anleitung unter Punkt 1 wirklich vollständig durchzulesen, diese eventuell auch auszudrucken und zur Hand zu haben, wenn man mit dem Update beginnt. Brauchte auch etwas "Überwindung" bis ich losgelegt habe, aber dafür ging es beim 1. Mal schon ohne Probleme. Habe nur die Map updatet und dauerte ca. 1 Stunde 45 Minuten. Hatte dabei die Batterie am Ladegerät (dachte mir - sicher ist sicher).

Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht - das heisst - Ihr müsst scho im "Roten Menü" sein, um das Update zu Starten. In einem Post wurde beschrieben, dass das Update automatisch beginnt, wenn man auf "NAVI" steht, sprich, die Karte sieht.... war bei mir nicht der Fall.... Also, ab ins Rote Menü und von da aus wie beschrieben - Schritt für Schritt wie in Post 1 beschrieben vorgehen und dann - am Ende - Karten noch aktivieren mit dem Aktivator und alles läuft wie geschmiert.

Wünsche allen viel Glück und - Ihr packt es auch :blush:

Gruss
tomjaner
 
sorry... nicht im Post sondern in der Anleitung, Punkt 6.3 .... hat mich etwas verwirrt... :astonished:
....
6.3 - Das Update:
Das Radio anschalten, wenn es das nicht schon ist.
2 Minuten warten, das die Systeme alle hochgefahren sind.

Die Speicherkarte in den Slot einschieben.
In der Mittelkonsole nun "Navi" drücken.
Nun sollte nach wenigen Sekunden die Mitteilung kommen das die neuen Karten in das System "eingespielt" werden können.
Hier einfach das ganze bestätigen.

....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben