Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mußt BENUTZERDEFINIERT Updaten!
Genau so:

P.S.: die 4. Kerze mußt du nochmal ausblasen!!! :grinning: :grinning: :grinning:

Zuletzt bearbeitet:
ch war meiner Zeit immer schon voraus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Aber was bedeutet das "S" hinter dem Ordner.
"?" würde ich noch verstehen.

Schönen 3. Advent noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"S" heißt glaub ich es sind im jeweiligen Ordner und/oder dessen Unterordner bereits Daten gewählt, aber nicht alle...
Wählst du BENUTZERDEFINIERT alles an springt es auf "Y"

Es gibt:
Y... Alles ist gewählt.
N...Nichts ist gewählt.
S...Teilweise ist was gewählt.
N/A... Es ist im Ordner nichts zu wählen für das Update

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe BENUTZERDEFINIERT ausgewählt, gleich am Anfang.

Ich werde dann in der Ordner hineingehen und alles anklicken.

Übrigens, es gibt auch Bootloader zum auswählen soll man diesen auch auswählen oder nur die Applikation.

Schönen Sonntag noch.

Beim Kartenmaterial kannst du keinen Bootloader wählen...er läßt sich nicht wählen... Probier mal.

So muß es vor Start aussehen...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo zusammen.

Ich wollte mich nochmal für die Hilfe und für die tolle Anleitung bedanken,
das einige trotz des 3. Advent, hier geantwortet und gepostet habe.

Alles hat super funktioniert.
Dauer ziemlich genau 1,5 Stunden.

Vielen Dank.

P.S. Kann ich den Aktiviator auch wieder deinstallieren und bleiben die Karten trotzdem aktiviert.

Anhänge

@Heiko Richter

Nein kannst du nicht. Warum sollte man den Aktivator deinstallieren wollen ? Davon abgesehen geht das nicht. Er ist nur weg, wenn man die FW neu Updatet. Lass es so wie es ist.

@doc2222

Glaubst du, das deine Einstellung auf der SD Karte gespeichert werden? ^^ Klar musst du alle von Hand anwählen, wenn schonmal eine Karte von Hand aktualisiert wurde. Siehst du ja P oder K Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe nun einige A6 und einen Q3 upgedatet und es hat immer alles perfekt geklappt, es steht alles schön beschrieben in dem Tread, es kann also nichts passieren wenn man sich an alles hält :-)
Sicherlich ist man anfänglich ein wenig unsicher, war ich auch, aber auch das legt sich :-)

Möchte mich nochmals für die Bereitstellung der Daten und die Unterstützung hier im Board recht herzlich bedanken und wünsche allen hier besinnliche, ruhige Feiertag und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon darauf, wieder von euch im neuen Jahr zu hören

schönes Fest
liebe Grüße aus Österreich
Wolfgang

Hallo Leute,
hab einen A6 vor Ort.
Folgende Ausgangssituation
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

P1001 wurde breits neu aufgespielt -> ich weiß leider nicht wie das Update abgelaufen ist

Kann ich einfach die neuen Karten benutzerdefiniert aufspielen und aktivieren? Hat jemand mit P1001 Erfahrung?

Anhänge

Die FW ist OK. An deiner Stelle würde ich jetzt die Karten benutzerdefiniert Updaten und anschliessend aktivieren. Denke nicht, das die Karten geupdatet wurden. Die sind von 2012 wenn ich mich nicht irre. Also einfach Karten+Aktivieren.

...
P1001 wurde breits neu aufgespielt -> ich weiß leider nicht wie das Update abgelaufen ist
...

Das "P" vor der 1001 bedeutet "Produktion" ist ist somit original von Audi so ausgeliefert. Wenn es jemand nachträglich gemacht hätte, dann stände ein "K" vor der 1001. ==> Edit: gilt wohl nicht zwingend für die Version 1001 :smirk:

Also genau so verfahren wie es mein Vorredner geschrieben hat ;) .. und schön lesen zum benutzerdefinierten Update.

Zuletzt bearbeitet:
Ersten alles durchlesen und Update machen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben