Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich musste erneut aktivieren nachdem ich FW und Karten erneut aktualisiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Japp, hab ich gemacht. Und auch einfach nur eine einfache Frage beantwortet. Also chillt mal bissl.

Ist ja nicht jeder hier "Power Elite User UHD 3D HDR10"

Kann ich nachvollziehen, nur glaube ich kaum, das User die sich an das hier herrantrauen grundsätzlich nicht lesen. Die Informationen sind nur leider nicht für jeden so aufbereitet das sie jedem seine Frage beantworten. Für mich persönlich ist das super übersichtliche aufbereitet. Nur wenn sich die Fragen wiederholen sagt das doch alles aus. Dafür gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Dauermember sollten diese mit angebrachter Freundlichkeit beantworten oder zielgenau auf die Information hinweisen. Und auch da gibt es wieder unterschiedliche Auffassungsgaben.

Eben. Das sagt alles.

Liest man ordentlich MUSS keine Frage mehr alos einmal gestellt werden, Denn sie wurde ja schon beim ersten mal beantwortet.

Ich verlange nicht dass jeder sofort alles versteht. Aber ich kann erwarten, dass man sich durch den Thread hier durcharbeitet ggfls die Suche benutzt. Denn dann gibt es keine Doppelnennenung von fragen.
Und ohne die, wäre hier der Thread auch mit Sicherheit erst 14 Seiten lang.

Ich hatte ein BNav im A4 und derzeit ein RNS315 im Superb.
Und jedesmal wenn ich hier die Anleitungen und bereits gestellten Fragen durchgearbeitet hab, konnte ich die entsprechenden Updates fahren. Somit sind EIGENTLICH alle benötigten Infos mehr als nur IRGENDWO vorhanden. Meistens reicht es tatsächlich den ersten Post zu lesen und sich mal das Howto reinzuziehen. Die Infos sind mehr als nur gut aufbereitet. Da bin ich auf der Arbeit anderes gewöhnt. Und soll damit Geld verdient werden...

Du kannst aber nicht erwarten das jeder deine Auffassungsgabe inne hat. Ich hab auch bereits 2x bei meinem A6 das Update (FW+Karten) durchgeführt. Ich lese grundsätzlich Wochen vorher alles durch, Suche in den Foren und lade alles runter. Und trotzdem gab es 1-2 Fragen. Egal wie gründlich jemand recherchiert, da das Risiko etwas zu zerschießen, was mehrere Tausend Euro kostet, recht hoch ist, fragt man lieber noch einmal nach.

Um dann die Antwort die schon geschrieben wurde wieder zu erhalten und weiterhin das Risiko eines defekten Gerätes nach dem Flash zu haben...

das beste Beispiel ist die Frage nach dem aktivator. Wann der gebraucht wird, nach jeden Karten Update etc.
steht auf Seite 1 #1 im Spoiler zum aktivator. Und trotzdem kommen die Fragen regelmäßig

Japp, hab ich gemacht. Und auch einfach nur eine einfache Frage beantwortet. Also chillt mal bissl.
Deine erste Antwort ist irreführend, manche User könnten daraus schließen, das einige neu aktivieren müssen und andere eben nicht!
Vorher mitdenken bevor man so einen Post absetzt!
Du kannst jetzt dazu schreiben was Du willst, es ist sinnlos und einfach Fakt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ho Ho Ho weihnachtliche Schriftfarbe....nice.
Ich habe meinen Post jetzt konkretisiert, nicht das so manch eine Elite hier noch an einem Herzkasper zugrunde geht. Immerhin sind wir alle dankbar für jede Hilfe die einem hier geboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

heute wollte ich ebenfalls ein Kartenupdate machen, allerdings steht hinter meinem AUDI_MMI3G_ECE Ordner ein "S".
Was bedeutet dieses S.
Meine MMI Firmware ist schon aktualisiert auf K0942_3.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben