Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche SD Karte ? WIE formatiert ? Wie entpackt ... Fehlercode 141 ... Dein MMI kann mit den Daten nix anfangen ... Achja die Suchfunktion bringt dir seeeehr viele Ergebnisse ...

Habe mit der Karte auch die Updates von 2019 installiert langsam unter win formatiert und mit Winrar entpackt

(sehe gerade bin hier eigentlich falsch habe das HN+ und nicht das HNav aber sollte ja eigentlich keine Rolle spielen geladen habe ich mir das HN+ )

edit: aus HNav verschoben

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die Karte nicht nehmen. Aber das hab ich ja schon sooft geschrieben... Mach mal einen Screenshot von deiner SD Karte. Genauso wie meiner.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Changelog ... Die 1001 ist keine Offizielle FW. Ist Intern Audi. Ist von B44B organisiert worden.

Sieht ein wenig anders aus als bei dir
habe auch mal eine andere SD Karte verwendet aber selber Fehler, lädt die Datei bis 9% und bricht dann ab

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Phänomen das der Subwoofer kaum Leistung bringt. Fällt mir auf seitdem ich das SW-Update auf 1001 gemacht habe (kann aber auch Zufall sein). Hat noch jemand die Beobachtung gemacht?

Audi A6 4G, BJ 2014, HN+, Kein Bose.

Dankeschön.

Wenn du kein BOSE hast, ist auch nichts passiert ;) Was sagt der Fehlerspeicher ?

Kein Eintrag im Fehlerspeicher. Über Stellglied Diagnose nicht ansteuerbar. Er arbeitet ja, aber nicht so wie ich es gewohnt war. B

Hallo zusammen,

da ich mich das erste mal mit diesem Thema auseinandersetze, habe ich noch zwei Fragen dies bezüglich.

Aktuelle ist folgendes auf dem MMI
Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0767
Datenbankversion: 8R0060884BK ECE 6.17.3

1. Ist das notwendig, das ich ein Firmeware Update mache? bzw. Was bringt mir das genau?
2. Kann ich den originalen Aktivator irgendwie sichern? Oder ist das überflüssig?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
LosAlbertos

Erstmal Welchen Original Aktivator ??? gibts keinen ...

Was ein FW Update bringt ? Wie jedes Update halt. Performance usw... es gibt keinen Changelog ... Aber wenn dann sollte man schon beides machen. Ist ja Uralt FW und Karten. Kann alles nur besser werden.
Aktivieren musst du die neue Karte so oder so. Also 1x alles gemacht und dann hast du deine Ruhe.. und musst in Zukunft nur noch die Karten Updaten. Es wird keine neuere FW mehr kommen. Wie alles funktioniert steht auf Seite 1.

müssen die neu installierten karten wieder aktiviert werden oder reicht wenn man das einmal gemacht hatte bei den 2017/2018 karten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben