fireballrs
Newbie
Hm... Irgendwie werden meine Antworten gelöscht? Versuch Nr. 3.
Also ich habe mich jetzt an die Geschichte rangetraut... Habe aber erstmal abgebrochen, weil ich mir unsicher war bzgl. der Order und "Bootloader".
Eigentlich habe ich schon vieles geflasht. SPSen, Handys, Receiver, etc. Aber ein MMI ist dann doch nochmal was anderes.
Folgendermaßen bin ich vorgegangen
1. Im Green Menü den Benutzerdefinierten Modus aktieviert und MMI neugestartet.
2. Gewartet und Ab ins Engineering Menü > Karte rein > Update SD1 > Firmware P1001 ausgewählt
3. Benutzerdefiniert ausgewählt > weiter
4. Es kommen viele Ordner mit Unterordnern, teils schon vorausgewählt. Teils nicht
Hier wollte ich nun alle mit "N" gekennzeichneten anhaken und mich so durchklicken. Dann bin ich auch einige Bootloader-Ordner gestoßen. Wieder teils vorausgewählt und teils nicht.
Auch den ECE-Order finde ich nirgends?
Mache ich was falsch? Oder sollte ich doch die FW "Standard" updaten? Dann werden aber die Bootloader mitkopiert - nehme ich an?
Vorweg nochmal Danke für die Unterstützung! Vielleicht wird's ja noch was...
Hier noch ein paar Fotos der Ordner:
Hier die Ordner auf der SD:
Also ich habe mich jetzt an die Geschichte rangetraut... Habe aber erstmal abgebrochen, weil ich mir unsicher war bzgl. der Order und "Bootloader".
Eigentlich habe ich schon vieles geflasht. SPSen, Handys, Receiver, etc. Aber ein MMI ist dann doch nochmal was anderes.
Folgendermaßen bin ich vorgegangen
1. Im Green Menü den Benutzerdefinierten Modus aktieviert und MMI neugestartet.
2. Gewartet und Ab ins Engineering Menü > Karte rein > Update SD1 > Firmware P1001 ausgewählt
3. Benutzerdefiniert ausgewählt > weiter
4. Es kommen viele Ordner mit Unterordnern, teils schon vorausgewählt. Teils nicht
Hier wollte ich nun alle mit "N" gekennzeichneten anhaken und mich so durchklicken. Dann bin ich auch einige Bootloader-Ordner gestoßen. Wieder teils vorausgewählt und teils nicht.
Auch den ECE-Order finde ich nirgends?
Mache ich was falsch? Oder sollte ich doch die FW "Standard" updaten? Dann werden aber die Bootloader mitkopiert - nehme ich an?
Vorweg nochmal Danke für die Unterstützung! Vielleicht wird's ja noch was...
Hier noch ein paar Fotos der Ordner:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hier die Ordner auf der SD:
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.