Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja kannst du. Ich denke nicht das du ein FW Update brauchst. Aber ich persönlich würde es mitmachen. Dafür ist es ja da.Bist doch eh schon am Updaten... Und den Aktivator findest du auf Seite 1 im Post wie alles andere auch. Les bitte erstmal mal... Steht alles da was du brauchst und machen musst...

Ok, danke. Naja bei FW-Updates bin ich immer vorsichtig. never change a running system und so :D

Kein Thema. Wenn du alles nach der Anleitung machst, ist das garkein Problem ;) Und sollte es Probleme geben es steht wirklich alles hier drinn ;)

Wie lässt man sich nochmal die karten /map version anzeigen?

diese version. Funktioniert es wenn ich nur die Karte update?

telex ... ich habe dir vorher schon gesagt das ich beides machen würde, wenn man schon dabei ist. Sollte ja kein Problem sein. Welche FW hast du denn jetzt aktuell ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das Auto is ja auch von 2013.... gerade erst gekauft....

Bin da wahrscheinlich zu ängstlich daß was schief läuft....

Hallo, ein bekannter hat ein A6 mit MMI PLUS Touch und BOSE

Hat aktuell die Firmwarversion : HN+R_EU_AU_P0783

und bereits das angebotene Kartenmaterial installiert.

Welches Firmware Update sollte er installieren das K0942 oder P1001.

Muss das Bose Update abgewählt werden ?

Er hat noch Garantie auf den Wagen. Deswegen K oder P Version?

Oder sollte er ein Update von Audi installieren lassen wegen Bose und Garantie. Was einer was so ein Update kostet ?

Zuletzt bearbeitet:
Firmware und Karten ca. 500-600€.
Firmware kannst Du ruhig die 1001er nehmen.
Die Firmware muss aber benutzerdefiniert installiert werden, dh. Bose muss ausgeklammert werden.
Ich würde aber noch auf die Karte 6.27.2 warten.
FW kannst Du aber schon installeren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben