Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewerblich mache ich das mit sicherheit nicht!
Ich hab nicht vor damit Geld zu verdienen...nur sparen ist mir Wichtig!

Das es genau beschrieben ist, wie man genau vorgeht, Plus zu installieren, habe ich hier noch nicht gefunden:-(
Die threads hab ich hier noch nicht gefunden, werde mir mühe geben, diese genannten threads zu finden.

wollte niemand verärgern.

Hallo,
bin noch unerfahren und habe die Karte 6.26.1 installiert. FW K0942
Die Berechnung der Route funktioniert nicht mehr und auch die Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr, wenn man eine Adresse eingegeben hat.

Wie kann ich das wieder beheben? bzw. korrigieren?

Danke vorab für die Hilfe.

Moin,
ich hatte auch vor kurzem ein Problem, da lief gar nichts mehr...
Ich würde einfach noch mal die SD formatieren mit guiformat, die Daten nochmals raufpacken und das Update erneut benutzerdefiniert rüberlaufen lassen.
Bei mir hatte es danach geklappt.

Kurze Zwischenfrage an euch. Wo liegt eigentlich der Unterschied von der HN+R_EU_AU_K0942_3 und HN+R_EU_AU_K0942_4 ? Was ist da der Unterschied ?

Danke für die Info

_3 wird wohl beim A4/5 angezeigt und
_4 beim Q5/7. Die Software ist die gleiche.
Das ist mein Wissensstand.

Bitte audilady1, dazu ist das Forum da -> gegenseitige Hilfe.

Hallo alle zusammen
wir haben uns im letzten Jahr einen 2012er A6 4G gebraucht zugelegt und ich habe diesen dank dieses Forums nun auf 1001 und das Jahr 2018 gebracht.

An dieser Stelle wollte ich mich nur kurz bedanken.

Ich musste mich zwar einige Stunden mit der Materie beschäftigen (hier lesen, laden, SD Karten und Lesegeräte besorgen etc), dafür aber einige hundert Euronen sparen können.
Topp! Weitermachen!

Jetzt hat es mich gepackt und ich werde mich mal mit dem Hidden Menu auseinandersetzen. So Beifahrerspiegel absenken bei Rückwärtsgang wäre schon nice, falls das geht.

Cheers.

Geht aber nicht über das menue da musst du mit Vcds oder ähnlichem ran und die passenden Bits Bytes setzen

benutzerdefinierten Updates bei Karten sind bekannt, mit der modifizierten "metainfo2.txt" Datei.

Weiss jemand ob das auch bei der Firmware funktioniert?

@B44B Was meinst du?

Guten Abend,

ich würde demnächst die Karte HN+ im A6 updaten. Muss ich zwingend die alten Karten über das Hidden Menu davor löschen?

Würde sonst wie folgt durchgehen:
1. FW Update mit der SD (aktuell HN+R_EU_AU_P0532)
2. Karte kopieren (aktuell 8R0060884AH ECE 5.13.8)
3. Aktivator rüberbügeln

Es ist nicht der erste Audi, wo ich das mache. Nur das erste Mal mit HN+.
Sonst war es immer nur HNav.
Ich habe den Text gerade nochmal gelesen und habe das Wort „weder“ Partion noch HDD löschen überlesen. Sooooooorrrrry.

Hallo Allerseits,
gibt es irgendwo auch eine Anleitung in deutsch, so wie bei HNav und BNav,
würde mich echt über eine Antwort freuen, danke!

? Eine Anleitung für was ? Steht doch immer alles dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…