Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich brauchte die neue Karte NICHT aktivieren.
Auch ich habe von 6.24.2 auf 6.26.1 erneuert

Bleibt die Aktivierung nach dem Aufspielen der neuen Karte 6.26.1 ohne Software Update erhalten (Software K0900 Karte 6.24.2 wurde zuvor per Activator aktiviert) ? Wenn nein, müssen dann die alten Aktivierungsdateien vor dem Aufspielen und Aktivieren der neuen Karte gelöscht werden ?

danke im Voraus für Eure Hilfe.

Hallo zusammen. Ich habe die Firmware aktualisiert von 770 auf 1001 und Karten 2018 drauf gespielt. Jetzt ist Fehler im 5f 03276. Den Fehler krieg ich mit VCDS nicht weg. Der Wert im Kanal 15 oben links zeigt eine null ( 0) an. Was habe ich falsch gemacht?

Audi A6 G4 BJ 2013 MMI 3G+

Hallo, ich habe noch eine Frage zum benutzerdefinierten Kartenupdate auf Karte 6.26.1. Was muss genau angehakt (ausgewählt) werden ? Müssen alle in der Liste des MMI 3GP enthaltenen Positionen ausgewählt werden oder welche Positionen müssen angehakt oder abgewählt werden (evtl. die Pos Audi_MMI_3G_ECE und alle nachfolgenden Pos. einschliesslich Untermenüs ?) ?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

Hallo zusammen. Ich habe die Firmware aktualisiert von 770 auf 1001 und Karten 2018 drauf gespielt. Jetzt ist Fehler im 5f 03276. Den Fehler krieg ich mit VCDS nicht weg. Der Wert im Kanal 15 oben links zeigt eine null ( 0) an. Was habe ich falsch gemacht?

Schau doch mal aud der 1. Seite nach unter Fehler, steht doch alles da.

Wurde hier auch schon beschrieben. Schau mal hier :

<--- da ist sogar der Rechner vorhanden.

und auf Deutsch:

Ich hoffe du bekommst das jetzt hin.

Kanal 15 ausgelesen
Den Zahlenwert bei mir, welcher bei VCDS oben links steht ist 0

Dann 51666 eingeben und speichern Fehler sollte dann weg bzw Löschbar sein

Die gepackte Datei über Mega geladen hat 17,37 GB ? Ist das richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Also passt sie ohne etwas zu löschen. In der Beschreibung auf der Seite 1 steht "Damit die Karten auf eine SDHC 32GB-Card passen müssen beim 3GP im Unterordner \pkgdb\ die Ordner LIT1-3 gelöscht werden."
Diesen Ordner LIT1-3 hab ich nicht ):

Hallo!
Mein A5 Sportback

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe die Firmware 1.b genommen, auf einer 32 GB Sandisk Extreme Pro mit Fat 32 kopiert.
Diese Soft hat allerdings viel weniger Ordner als in der Beschreibung abgebildet ist.
Leider findet im Schacht 1 eingelegt,kein Update.Was könnte die Ursache sein?

LG Petruss

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind 32 Ordner. Alles in allem 20.367 Dateien, 632 Ordner ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben