Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Existieren im pkgdb Ordner die Unterordner LIT1,2,3?
Wenn nicht, wurden sie vorher gelöscht, da sie für das MMI3G High (HNav...) sind und nicht benötigt werden.
Somit passt dann alles auf eine 32GB SD.

BTW: Das Update bekommst Du nur benutzerdefiniert installiert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist die Version NUR für das MMI3G+ (HN+), da sind die Ordner LIT1-3 bereits entfernt damit alles auf eine 32GB SD Karte passt.
edit:
Da war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es fehlen LIT1,2,3. Version passt also für mein Navi.
Danke für die Antworten

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Kann mir jemand ggf sagen was ich im Moment an kartenmaterial habe und Firmware?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Damit ich weiß was ich für ein Material drauf habe. Dann kann ich mir hier die Software drauf machen bzw machen lassen

Wenn du weißt welches MMI du hast .. Dann lade dir die aktuellste Firmware und Karte runter und gut ist!
Anleitung lesen und verstehen, mehr brauchst du nicht wissen ;)

Guten Abend. Habe jetzt das script durchlaufen lassen und hat auch geklappt. Komme jetzt ins green Menü rein aber nicht ins Engineer Menü?

Grüße

Im Grünen Menü swdl-->user defined mode anklicken, im Grünen Menü bleiben, dann Car+Back gleichzeitig drücken, aber Car minimal zuerst und
gedrückt halten!

Hallo an alle
Herzlichen Dank an alle die sich hier die Mühe machen um die Dokumentation, Firmware, Karten Activator usw. hier einstellen.
Ich bin ein Audi Neuling habe aber seit heute die aktuelle FW und Map in meinem SQ5 Bj 2013 installiert.

Für erste Mal war es anfänglich etwas unüberschaubar und ich war ziemlich unsicher da ja unzählige Postings mich noch mehr verwirrten.

Aber als TIP für diejenigen die das zum ersten Mal machen.
Ladet euch die RICHTIGE und aktuelle Doku herunter, dann die restliche Software.

Ich habe zuerst die SD mit FAT32 formatiert und dann die FW raufkopiert und mir nur die ersten Seiten der Doku ausgedruckt und die mehrmals genau gelesen die Verzeichnisse mit meinem Verzeichnis auf der SD Card verglichen und Schritt für Schritt die Installation der FW in aller Ruhe durchgeführt..Dauer ca. 60m Minuten mit laufendem Motor.

SD Card wieder formatiert und die Karten raufkopiert.
Erst heute habe ich die Karten installiert, ebenfalls bei laufendem Motor Dauer ca. 100 Minuten. Ich bin genauso den ausgedruckten Anweisungen Schritt für Schritt gefolgt und nachdem Neustart zeigte mir mein Navi nach ein parr Minuten an, das die Karten nicht freigeschaltet sind...

SD Card formatiert
Keldo Activator = für 3GP aud die SD Card kopiert und laut Anleitung das Script laufen gelassen...siehe da die Karten sind freigechaltet

SD Card formatiert
Das gleiche für FSCclear ...und nun läuft alles perfekt

Nochmals vielen Dank an alle!!

Ps.. Mit der aktuellen FW kann ich nun gleichzeitig eine Daten SIM betreiben für Google Earth und über mein Mobiltelefon per Bluetooth telefonieren, dies hat ja für BJ 2013 nicht funktioniert.
lg
Martin

Anhänge

Danke für deine ausführliche Beschreibung wird sicher dem einen oder anderen weiterhelfen ...
Wollte nur anmerken, dass Der Motor nicht dabei laufen muss und auch kein Schlüssel stecken muss.
Installation Starten wie du beschrieben hast, aus dem Auto aussteigen abschließen und nach der angegeben Zeit zurück kehren. ;)

Hallo,
im Audi A1 kann ich den Aktivator ja trotz K0900 verwenden? Denn da gibt es ja noch keine neuere Firmware zum download.

Gruß

Der aktivator ist für das freischalten der Karten zuständig.
Kurz und knappe Antwort :
Ja ;)

Habe immer wieder diesen Bildschirm wo ich "Update starten" nicht anklicken kann

Anhänge

Was hast du denn? Screenshot davon!

/edit/
Sry fürs zitieren. Ich werds nie lernen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben