Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte ja schon letzte Woche von meinem Problem gesprochen aber es wurden nach Fotos verlangt.
Habe einen A6 Hybrid BJ 2013.
Hatte letztes Jahr da as 6.24.1(?) installiert und alles klappte super.
Habe letzte Woche das 6.26. zu installieren.
SD Karte rein-Engeneering Menü-Update-Metainfo lesen klappt bis zu dem Schritt wo ich runtersrolle um "Update starten" zu drücken. Dieser Bereich ist grau hinlegt sodas ich Update starten nicht anwählen kann.

Nein hab ich nicht weil es beim letzten mal auch ganz normal ging!
Wie stell ich es benutzerdefiniert ein?
Hidden-Menü?

Ok werde es dann mal benutzerdefiniert versuchen.
ALLE Optionen anklicken bei benutzerdefiniert ???

Steht auf der ersten Seite unter: ''
wichtige Hinweise '' was du machen musst!
Einfach lesen
Und über dir wurde die Antwort auch schon zitiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hätte auch noch gerne eine klare Aussage zum benutzerdefinierten Update ( Fw und Karte).
Müssen die Bootloader Kästchen mit angehakt werden oder nicht. Das ist mir nicht ganz klar.

Nein bootloader nicht anklicken bei benutzerdefiniert

Danke an alle die sich die Mühe machen dieses Forum am Leben zu erhalten und immer neu füttern mit tollen Updates.

Kann man das Kartenupdate auch ohne das MMI-Update machen.Oder setzt das Eine das Andere vorraus?

So, jetzt hab ich's auch geschafft.
Nach einigen Fehlermeldungen und einem dann nicht funktionierenden MMI 3GP (Navigation), da die SD-Karten alle defekt waren und ich erst eine neue kaufen musste, habe ich es nach bestimmt 10 Stunden geschafft - Siehe Bild.
Nochmals vielen Dank an den Support und die Bereitstellung der Daten.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auch ich habe es heute an meinem A6 Hybrid geschafft.
Habe nach mehreren Versuchen alles benutzerdefiniert installiert und nach ca 3 Std hat es geklappt.
Den Aktivator brauchte ich nicht!!
Nun mal eine andere Frage:
Was ist alles anders an der letzten FW?
Lohnt sich ein Update?

Kann man das Kartenupdate beim MMI 3GP auch ohne das MMI-Update machen.Oder setzt das Eine das Andere voraus? Das wäre doch einmal sehr wichtig zu wissen. Ich habe Firmware K0900 und würde gerne den Kartenstand 6.26.1 von 2018 wenn möglich ohne Firmwareupdate aufspielen.
Kann hier niemand eine Antwort geben ?
Danke im Voraus für Eure Antwort

Es geht.
Ich habe auch das K0900 und habe die V6. 26.1 drauf

@clintman
Kannst Du ohne Probleme machen.
Dann brauchst Du auch nur die 16GB runterladen, die dann entpackt so ca. 23GB sind, glaube ich.

bleibt dann die Freischaltung der letzten Karte erhalten ? Wenn nicht, muss dann der alte Activator vorr dem Aufspielen der neuen Karte gelöscht und dann die Karte neu aktiviert werden ? Ich hatte die Software K0900 beim letzten Update selber eingespielt und die Karte (jetzt 6.24.2) dann per Activator aktiviert.
Danke im Voraus für Eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…