Hallo,
danke schon mal für Eure Antworten. Dann werde ich mal am WE versuchen die Updates einzuspielen.
ich hoffe es klappt alles ohne Fehlermeldungen. Sollte noch jemand einen TIPP für mich haben, immer gerne.
Ich werde berichten.
Guten Morgen Zusammen,
habe gestern alle Updates eingespielt. Erst FW und dann die Karten. Alles ohne Fehlermeldungen. Insgesamt ca. 2-2,5 Stunden.
Vielen Dank an alle die hier im Forum unterstützen, Ihre Erfahrungen und Tipps weiter geben und das ganze erst ermöglichen.
Ein kleiner Hinweis noch: Als Neuling sind beim Lesen durch die ganzen Post`s manchmal die Angaben / Beiträge verwirrend (nicht weil Sie falsch sind), weil man manchmal schon gar nicht mehr weiß worum es geht welche Version, wann Standard usw.(ging zumindest mir so. Dazu steckt man als Neuling nicht tief genug in der Materie oder dem Thema).
Deshalb kommen eventuell auch Fragen auf, die eigentlich alle hier beantwortet sind.
Also habe ich mir wenn ich sicher war, das es für mein Update Szenario wichtig ist, einen Zettel mit den nächsten Schritten gemacht (unter Zuhilfenahme der Anleitung und guten Tipps und Hinweise hier).
Deshalb kommen eventuell auch Fragen auf die eigentlich alle schon beantwortet sind.
Frage trotzdem: Gibt es jemanden aus dem Raum Dortmund hier, der mal mit einem VCDS meinen Fehlerspeicher auslesen und gegeben falls löschen kann?
VG Jörg