Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute FW und Map am SQ5 aktualisiert.
Dauerte zusammen etwa 1,5 - 2 Stunden.
Hat alles problemlos geklappt.
Besten Dank.

Hab die neuen Karten auch erfolgreich installiert. Besten Dank für das anbieten des Updates. Beim Installieren gab es lediglich einen Lesefehler nach ca 30min aber die "Retry" Option hat dann glücklicherweise geklappt.

Was ich noch bzgl Firmwareupdate anmerken wollte: Ich hatte ursprünglich die K942 drauf und nach dem Update auf K1001 reagiert das Navi bedeutend schneller. Gerade bei der Eingabe des Ziels hat es meist kurz gedauert bis man den nächsten Buchstabe auswählen konnte. Jetzt geht das ruck zuck.

Hallo liebe Leute,habe es noch mal mit Mega runter geladen und er schreibt wieder folgendes .
der schreibt immer bei 79 Porzent Atlas beschädigt, aber er entpackt dann weiter. verstehe ich nicht!
Habe auch auf anderem pc versucht zu entpacken mit winrar auch mit zip, leider das gleiche.
Aber wenn ich den fehler wegklicke, dann entpackt er einfach weiter.
Wo kann der fehler sein?
danke

Hast du Beitrag #176 gelesen?
Wenns dann immer noch nicht geklappt hat, ist entweder der Download sozusagen korrupt.

Melde dich bei mir per PRIVAT evtl kann ich anderweitig helfen.

Sollten andere USER das selbe Problem haben mit dem MEGALINK aus dem Post 1; .= Anfangsthread, so sollten die Mods mal schauen ob da was falsch gelaufen ist. Würde mich sehr wundern da die Links ja schon einige Tage alt sind, und du der erste bist der solche Probleme hat. Es hatten sich sicherlich schon andere vorher gemeldet. Mega ist ja Free und Geiz ist Geil...

Lieber @wappen , ich habe mir aus dem Angebot die MEGA Version runtergeladen, und mittels WINRAR 5.4 wie gestern per PN besprochen entpackt.
Es ist alles OK, bitte verunsichere nicht andere. Wenn du meinen Beitrag (#176) gelesen hättest und die erste SEITE mit dem Angebot, hätten sich alle deine Fragen von alleine beantwortet. Es steht ganz klar drinn:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Leute,habe es noch mal mit Mega runter geladen und er schreibt wieder folgendes .
der schreibt immer bei 79 Porzent Atlas beschädigt, aber er entpackt dann weiter. verstehe ich nicht!
Der Fehler sitzt vor dem Computer!
Hast Du die alte Version von WinRar deinstalliert und anschließend einen Registry Scan gemacht (z.B. mit CCleaner) und anschließend die neueste WinRar Version 5.50
(32 oder 64Bit) zu deinem Betriebssytem paasend, installiert?

Speicherst Du den Download auf C:\ oder auf einer SD-Karte oder USB-Stick?

Welches Betriebssystem hast Du überhaupt? Neueste Updates installiert?
Du hast nicht zufällig einen Mac und hast da versucht (Rar gibt es auch als Mac Version) zu installieren und zu entpacken?

Wenn Du Windows hast und nicht die aktuellen Runtimes (Framework usw.) auf dem Computer installiert hast, kann es auch zu Fehlermeldungen kommen.

Lade dir hier das All in ONE Runtimes Packet runter und installiere es, dann sind diese Fehler schon einmal ausgeschlossen

Schalte dann vor dem Entpacken dein Antivirenprogramm aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu heiß hier A64g ohne Probleme Update gemacht, läuft und Papa freut sich. Vielen Dank für die Hilfe hier!!

Mal offtopic frage, kann ich auch bei a4FL das Rückspiegelabsenkung codiern ? aso bei rückwärts fahren.

Zuletzt bearbeitet:
hallo freunde
also ich muss da mal was fragen

nimmt man die modifizierte meta damit man die firmware als benutzerdefiniert installieren kann?
woran erkenne ich das die meta schon verändert wurde?

danke

Recht einfach, in dem du die dem Download mitgelieferten mit der anderen vergleichst!

also für die firmware vom 3GP (A6 900,942,1001) finde ich nur die mit gegebenen meta datei. hier für gibt es doch keine anderen oder?
ich denke das die map eine eigene meta hat und die firmware auch.

Einfach mal die Seiten hier lesen - B44b hat sie zwei Seiten vorher gepostet

Hi Leute, also ich bin blutiger Anfänger was das updaten angeht. Bitte lyncht mich nicht.
Habe alles wie beschrieben durchgeführt. Lief soweit auch alles glatt. Jetzt stell ich mir die Frage ,sollte nicht der connect Dienst im Menü auftauchen?
Jedenfalls tut es das bei mir nicht, und im mmi steht Software 1001.
Oder lief etwas falsch?
Ok habe jetzt gesehen das im logging NOK steht.
Und das das Gerät MU9411/ifs-emg/App nicht geupdatet werden konnte. Wo liegt der Fehler?

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich danach da sein.... Welches Fahrzeug?

A6 4g bj 2011 mit mmi 3gp
Achso und Fehler 242 beim Update.
Original Softwarestand ist 0475 glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann denn bitte alles glatt laufen wenn du jetzt sagst das der Fehler 242 kam? Also ich verstehe das nicht. Sagt doch gleich das ein Problem während der Installation passiert ist.....
Firmware nochmal Benutzerdefiniert installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…