Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei Benutzerdefiniert ist STart

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gar nichts ausgegraut!
Macht dich erst einmal schlau und lies die Anleitung, dann kannst Du dich wiedermelden!

mehr mal verucht,kann da drauf nicht zugreifen ist grau hinterlegt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vorher lesen und sich schlau machen, genau das Gegenteil hast Du getan.
Du kannst jetzt die Karte (falls nötig) nur noch benutzerdefiniert installieren (habe ich aber schon geschrieben) und wenn Du ab dem Ordner ECE.... nicht überall wo es möglich ist Haken setzt, auch in den Unterordnern, dann bleibt nun mal der Update Button grau, so einfach ist das!

BTW: Wenn Du nicht konkret schreibst, was Du gemacht hast (welche Firmwareversion,
Ist die neue Karte nun installiert oder nicht?, wie wurde die Karte aktiviert oder ist sie noch nicht aktiviert?, fährt das MMI normal hoch?, wird nur die Firmwareversion angezeigt und keine Navidatenbank?).

Also Fragen über Fragen. Wir sind hier alle keine Hellseher und so kann dir keiner helfen.
Du musst noch lernen Probleme präzise zu Beschreiben, sonst wird das nichts mit dir!

Hallo zusammen,

auf meinem Q5 läuft die Version P0612. Eigentlich möchte ich nur die Karten aktualisieren, da momentan noch die 6.15.5 drauf läuft. Jetzt die simple Frage: Muss ich die Firmware updaten auf eine 900er Version? Oder laufen die aktuellen Karten auch mit der 600er Version?
Ich lese oft widersprüchliche Informationen. Eventuell kann jemand dies aus eigener Erfahrung berichten.

Vielen Dank

PS.: krass, bin seit 6 Jahren registriert, aber das ist mein erster Beitrag :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr ihn nicht auf das Bose Problem aufmerksam?!
Hat er Bose und ein Update auf Basis dieser alten Firmware sind wohl seine Soundparameter weg
und die bekommt man, wie allgemein bekannt, nur noch mit VCP oder VAS wieder rein.

@B44B....will jetzt bei einem Bekannten die Updates, FW sowohl auch Karten machen. Er hat Bose. Wenn ich alle Bose-Ordner ausklammere funktioniert Das doch, oder? Gerne auch PM....Danke im Voraus....

Hallo B44B,

die Bose-Problematik ist mir bekannt. Mein Kuh hat kein Bose. Zur Not ist VCDS aber vorhanden.

Eine Frage jedoch: Für die 2018/2019-Karte (6.27.2 (2018/2019) - 8R0 051 884 FK) soll ich nun den Keldo-Aktiviator nehmen, oder soll ich einfach die Files im Ordner "Aktivierung" im entpackten Archiv der Karte nutzen?

Da täuschst Du dich aber! Mit VCDS würdest Du die Parameter nicht zurückbekommen!

Der Keldo ist mit Benutzerführung, der Vlasoff nicht.
Nimm den Keldo!

Bei dir geht noch "Standard" bei der Installation.
Die nächste neue Karte bekommst Du sie dann nur noch benutzerdefiniert drauf.
Welche Firmware ist jetzt drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben