Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich dachte mir so vor dem Urlaub noch schnell eine neue Karte Auf mein MMI 3GP zu machen, jedoch scheint es so das ich zu doof bin. Kann mir noch wer helfen damit das wieder geht?

Ich glaube ich habe diese Version versucht zu installieren MMI 3G Plus (HN+) Karten-Update 2018 (6.26.1)

Jedoch habe ich dann mit dem Keldor Activator versucht das zu Aktivieren dabei ging dann nichts. Er zeigt mir jetzt immer an das der Activator bereits installiert ist, jedoch sind die Karten
Doch die version drauf hab nochmal geschaut, aber funktioniert leider nicht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware drüber oder wenn es gibt den aktiverer remover und nochmal probieren

Merke: Ohne konkrete Informationen deinerseits-->keine Hilfe!
Bei dir steht noch nicht einmal eine Firmwareversion!

Wie bist Du vorgegangen?

also ich hab nur versucht die karten zu installieren. Habe keine Firmware installiert. Hatte gedacht Karten würden reichen. Scheinbar nicht. Dann hab ich diesen Keldor installer genommen und die beschriebenen Fehler erhalten. Mehr hab ich nicht gemacht bisher.Hab jetzt die Firmware aktualisiert und siehe da es geht. Danke euch :)

Hallo,
wo finde ich denn den Link von Mega für die HN+ Karten? Kann im ersten Beitrag nur die beiden von uploaded und share-online sehen.

Danke

Alles geklappt mit benutzerdefiniert und der metainfo auf Post #2, danke!
Bei mir wäre aber auch Standard auswählbar gewesen. Ist das normal?

Darf man beim FW Update direkt von der alten 518 auf die neueste 1001 updaten oder ist der Sprung zu groß?

@mensa

Wenn Du Vorgängerkarte zu alt ist, geht es.
Hättest Du die Vorgängerversion 6.26.1 drauf gehabt, wäre nur benutzerdefiniert gegangen.

Darf man beim FW Update direkt von der alten 518 auf die neueste 1001 updaten oder ist der Sprung zu groß?
Geht!
Deine Aktivierung der neuen Karte ist dann allerdings futsch!
Muss Du dann natürlich neu aktivieren!

OK Danke @B44B
Hab ich mir auch so gedacht, dass meine alte Karte noch aktiviert ist, aber sobald ich auch die neue Karte installiere muss ich danach den Aktivator von Keldo bzw. DarkDll "drüber bügeln" ;-)

Falsch!
Nur wenn Du eine neue Firmware flashst!

Ich versuche, das Update durchzuführen, aber die Option 'Update starten' ist ausgegraut. Was ist denn los?

Fehler auf der sd Karte leider keine weiteren Infos von dir ...
Welches Update Karten oder Firmware? Evtl falsches Menü zum starten ?

Aktuell:
Firmware K0900
Karten: 6.26.1

Ich möchte auf 6.27.2.2 aktualisieren.

Wird auf diesem Bildschirm gesperrt:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Start Update' ist ausgegraut.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben