Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Hoffentlich stört diese Frage niemanden
Bei den heruntergeladenen Karten muß in "pkgdb" nichts mehr gelöscht werden ?
Da was in der Anleitung steht

Wenn ich die Karten im Auto "updaten" will. ist der Punkt wo ich am ende auf UPDATE klicken muss, GRAU hinterlegt. Kann also den finalen Punkt nicht auslösen? Jemand ne Lösung?

*shame on me* :) Vielen Dank wie immer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karten erfolgreich installiert. Hat dann nach dem neuen runterladen wie die Male davor problemlos funktioniert. Danke B44B

Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen koennt. Waehrend der aktualisierung habe ich die Database im gruenen Menu geloescht (ich habe dabei die alte Anweisung benutzt). Ich kann jetzt die neue Landkarte nicht instalieren - als ich es probiere sehe ich nur ein Fragezeichen.
Was kann ich damit tun?
Mein Firmware ist folgend: HN+_EU_AU3G_K0942_[8R0906961FC]

Zuletzt bearbeitet:
Es gab nie eine Spezialversion. Genau genommen gibt es sogar nur eine Version für beide Geräte. Dafür ist die Ordnerstruktur so aufgebaut, dass das Navi beim Setup feststellt aus welchem Ordner die Files für die jeweilige Version bezogen werden sollen. Daraus ergibt sich der logische Schluss das die anderen Ordner nicht gebraucht werden. Deswegen hat man einfach die unnötigen Ordner entfernt und damit hat die Karte auf eine 32GB SD gepasst. Hier wurde dies offensichtlich für die beiden Geräte Versionen vorab so vorbereitet, sodass der Endnutzer nicht mehr selbst Hand anlegen muss.

@mensa , es war so das einige Uploader sowie für MMI Hnav und HN+ die Karten in EINEM Paket zusammengefasst haben.

Dann musste JEDER USER für sein SYSTEM dieses o.g. PAKET anpassen in dem ORDNER gelöscht wurden.
NUN ist es so, das einige UPLOADER das für die USER gemacht haben! Damit muss kein USER nicht machen, EINFACH runterladen und kopieren.
Und hallt einfach Abstand einfach NEIN zu sagen und zu behaupten wenn du keinerlei Ahnung hast!

He du Mongo jetzt pass mal ein bisschen auf mit deiner Klugscheisserei!
Es war immer diese Meldung dabei:

Damit die Kombiversion auf eine SDHC 32GB-Card passt müssen beim 3GP im Unterordner \pkgdb\ die Ordner LIT1-3 gelöscht werden.

Also gab es definitv eine Version, welche nicht auf die 32 GB Karte gepasst hat.

Mongo = @mensa = Du

Eines ist die Werkstatt Ausführung die nicht für den Endkunden gedacht ist da ist alles drauf, und diese wurde in der Vergangenheit angeboten.

Das in der Angebotsstartseite 1 einige Sachen einfach mit von anderen Jahren übernommen werden ist nicht mein Problem sondern deins! Da du ja anscheinend nicht damit klar kommst. Und da braucht man ja einfach nur dein Profil zu besuchen und deine Beiträge durchzulesen.

Danke, dass du genau meine Aussage bestätigst, dass es in der Vergangenheit 2 unterschiedliche Versionen gab ;)
Du bist ja mehr als lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube du verstehst es nicht.
Es gibt die Werkstatt Ausführung und dann als Download bei Audi Connect je nach Modell die jeweiligen Karten. Die immer auf 32 GB passen.Welche man nicht als SD bekommt!!!
Kindergarten Fragen sollten im Kindergarten bleiben!!!! Thema für mich hiermit durch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben