Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die 6.27.2 Karten heruntergeladen mit Torrent. Entpackt mit 7zip auf micro-SD mit SD-Adapter. Map Update hat etwa 1,5 Stunden gedauert. Aktivation war nicht nötig nach Update letztes Jahr.
Alles hat super geklappt. Danke!

Hallo,

Ich habe das Karten Update wie in der Anleitung durchlaufen lassen auf meinem Q3 . Ein Software Update war nicht nötig, da ich bereits die Versionsnummer gehabt habe. Nun zeigt er mir an das die Navigationsdaten nicht aktiviert sind.
Habe dann den Activator der denn Karten beiliegt auf die SD Karte kopiert und das MMI komplett hochfahren lassen. Einmal die Nav Taste gedrückt das mir angezeigt wird das die Karten nicht aktiviert sind und die SD Karte in Slot 1 gesteckt. Habe dann 5Min gewartet und nichts passiert. Was mir aufgefallen ist, dass die Uhrzeit eingefroren ist.
Kann mir einer weiterhelfen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Entpackt mir WinRar direkt auf Speicherkarte, mit modofizierter Metainfo, angehackt was ging und etwa 1,5 Std später fertig.
Läuft, Perfekt.
Danke...

Bezogen auf das Karten Update oder die Aktivierung?
Muss zuvor was „altes“ entfernt werden?
Was hat der Fehler mit dem WLAN EEPROM auf sich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank an alle wo sich die Arbeit machen und uns die Daten zur Verfügung stellen.
Audi Q3 hat wieder alles (nur Karten Update) ohne Probleme funktioniert wie immer

Vielen Dank

Nein, gibt's nur auf English. Wo klemmt es denn?

Karte auf sd ist klar - geht eine Scan Disk Ultra class 10
Kartenupdate starten auch klar
Und dann benutzerdefinierte Installation - und dann ????

Das MMI installieren lassen.

Hier ist eine deutsche Zusammenfassung. Vielleicht hilft dir die ja?!

Kann mir einer sagen was der Fehler mit dem WLAN auf sich hat im Logfile und wie dieser zu entfernen ist?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann mir einer sagen was der Fehler mit dem WLAN auf sich hat im Logfile und wie dieser zu entfernen ist?
Das ist der "normale" Logfile, es ist kein Fehler, alles in Ordnung, keine Panik!

@narum
Dachte muß dann im Green Menü irgendwas anklicken ?
Oder hab ich da was falsch verstanden
Ich würde dir empfehlen erst einmal zu lesen und dich schlau zu machen.
Du kannst nicht erwarten das dir alles vorgekaut wird.
Solche Fragen deinerseits sind typisch für Leute die einfach drauflos posten ohne irgendein Grundwissen zu haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@narum
Dachte muß dann im Green Menü irgendwas anklicken ?
Oder hab ich da was falsch verstanden
Ich gehe davon aus, daß du die Meta von B44B verwendest und somit gleich die benutzerdefinierte Installation möglich ist, ist dem so? Wenn ja, dann bei der Installation benutzerdefiniert auswählen und installieren. Wenn Nein, dann SD nochmal in den Rechner und Meta austauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben