Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@B44B Antwort auf #17 ==> ... nix Nirvana .... sein Post wurde gelöscht .... wahrscheinlich wegen dem "wirren" Download, den er meinte hier anbieten / posten zu müssen. ;)

... aber nun noch mal zum Ergebnis meinerseits ....

1. die Ersatz-Download-Links auf Uploadet sind i.O. !!
2. ich war der Meinung nach dem gerechtfertigten "Anschiss" von @B44B im 6.26.1-Thread .... alle meine SD-Karten "ganz langsam" mit "GuiFormat Fat32 32Bit-64Bit" formatiert zu haben .... Asche auf mein Haupt ... diese eine die ich heute benutzt habe wohl doch nicht :mad:
3. Karte noch mal ganz langsam in FAT32 formatiert .... Download (6.27.2) von Uploadet noch mal mit WinRAR 5.60 entpackt .... auf die SD-Karte kopiert ==> FUNZT !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread? Nirvana? Letzer Post von "Blue Whale" ist vom 23. Februar 2018.
Oder hat er dir eine PN geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man die Kartendaten über die .rev Datei entpacken, oder über die Part1 Datei?
 
6.27.2 = Check!
Dauer 1:30
Danke an alle beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand vielleicht ein Bild machen vom entpackten MAPS-Download. Damit ich sehe, ob alles dabei ist.
Habe mir die Kartendaten heruntergeladen per torrent, sehe aber keinen Bentley, VW Ordner wie in der Beschreibung gezeigt.

Danke schon im Voraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartenupdate gerade gemacht. Ist problemlos mit getauschter metainfo (thanks b44b) durchgelaufen. "Benutzerdefiniert" konnte direkt ausgewählt werden.
Danke an alle Beteiltigten....Daumen hoch!!!!
 
ja aber bisschen riskant, da bei der getauschten Metainfo die Checksumme ausgeschaltet ist o_O
 
Soweit vertraue ich da b44b, ich glaube, er würde es dann hier icht anbieten...und hat 2 mal problemlos funktioniert...
 
Das hat doch mit dem nix zu tun,
Wenn du in der metainfo irgendwas löscht oder hinzufügst installiert er trotzdem und du hast Fehler im System


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe Maps von MM3G High heruntergeladen kann ich sie für 3G Plus verwenden.
 
Nein
Die map ist zwar die gleiche aber die anderen Ordner passen nicht
Also runterladen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben