Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand alt:
FW: HN+EU_AU3G_P0814
Map: 8R0060884CH ECE 6.20.4
Ich habe lediglich die Map auf 6.25.3 aktualisiert (Standard). Aktiviert habe ich die mit Map mit Vlasoff.
Firmware bei der alten gelassen.
Probleme bekommst, die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 90%.
Ok, bin gerade die karte am formatieren. dann werde ich das E Update machen gehen.
Sind die karten für 3G High und 3GP unterschiedlich?
Liest Du auch? Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 942

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte die Antwort bekommen, dass ichs mit der alten fw probieren kann.. und im Dorf mal eine Testnavigation ohne Probleme probiert..

Gut, dann sind sie gleich.
so hab ich es verstanden.
rladen würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Gehe jetzt ins Auto das E Update machen

Bei einem Bekannten habe ich das Mapupdate auch mit einer SanDisk Extreme PRO 64 GB SDXC erfolgreich beim Audi A 6 durchgeführt.
Dauer ca: 1,20 Stunden.
Nochmals vielen Dank für das Update und den tollen Support !

Ich habe auch die 64er SanDisk genommen, auch bei mir problemlos. Genauso das Entpacken mit 7-zip, da ich seit vielen Jahren schon kein Winrar verwende / habe. Ansonsten strikt nach Anleitung.

Wo finde ich denn das Script für das E Update freizuschalten?

Vorher richtig lesen ist wohl nicht Deine Stärke?

Nach dem Fehler sollte man doch dazulernen!

Siehe Post #1

Wo finde ich denn das Script für das E Update freizuschalten?
Ist schon schlimm wenn man keinerlei Ahnung hat!
Bei der 900er Firmare ist das Emergency Update noch drin. Du musst zuerst das Grüne Menü (Hidden Menu) freischalten,
dann kannst Du das Emergency Update anstossen, vorher muss aber die SD mit der Firmware in Slot1 sein.
Ich habe dir bereits mehrmals einen Link zu der Prozedur gegeben, wenn Du das natürlich nicht liest, ist das deine Sache.
Mein Support endet hiermit!

Ich schreibe schon lange nix mehr hier zu Problemen die x Fach beschrieben wurden @B44B hast viel länger als ich durchgehalten

Ich habe das auch gelesen was du geschrieben hast.
Hidden Menü ist freigeschaltet nur leider ist dort kein Punkt mit Emergency Update.
Ich habe mich in einem Tab vertan und nicht die richtige Seite gesehen.
Ich bitte um Entschuldigung das ich es nicht direkt auf anhieb in der Hektik gefunden habe.

Bei der 900 ist der Punkt drin bei der 942 nicht darum flash ich normal nur die 900

Bei mr ist kein Punkt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also. Nochmal zusammen gefasst. Ich habe das emergency Script durchgeführt, dann das emergency Update, dann das Karten Update, dann den aktivator. Und es läuft. Warum weiß ich nicht. Gleiche Dateien, gleiche Anleitung. Aber egal. Danke nochmal an alle für die Hilfe.
Ps die einzige Hürde, die ich hatte war, dass man nach dem emergency Update vom Rest of World wieder auf eu umstellen muss. Steht nicht in der Anleitung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe das Script noch nicht durchgeführt.
Laut einigen hier soll es ja bei der K0900 ohne gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben