Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich entschuldige mich schon vorher falls die Fragen schonmal gestellt wurden und bedanke mich schon vorher für die Antworten.

Kann ich problemlos über uploadet.to (mit JD-downloader) laden oder muss es mega oder hochladen.to sein?

Bekomme ich in jedem Fall die Fehlermeldungen die mit VCDS gelöscht werden müssen? (Hab nämlich kein VCDS oder dergleiche OBD TOOLS) oder treten dieses Fehler nur sporadisch auf?

Hab im Moment die 0900er FW drauf und die 6.22er Karten (ebenfalls damals hier bezogen) lief dazumal alles problemlos und ohne Fehlermeldungen...

Muss für die neuen Karten auf jeden Fall die 942 Firmware drauf oder kann die alte 0900 auch drauf bleiben?
Gibts da irgendwo einen Changelog wo man nachlesen kann was genau geändert wurde zw. 0900 und 942?

Danke :)
 
downloaden kannst du wo und wie immer du möchtest, lediglich der Download muss vollständig sein.

Die Fehlermeldungen bekommt jeder, nur im alltagsgebrauch erscheinen und stören sie nicht, lediglich bei einer Fahrzeugdiagnose fallen die auf.

Nein, die Karten gehen auch bei Firmware K0900
 
danke...bringt die 942 Firmware irgendwelche Vorteile gegenüber der 0900?
 
wurde bislang noch nicht drüber berichtet, ich selbst habe keine Veränderungen bemerkt
 
der einzige bekannte Unterschied ist der wegfall des Emergency Updates soweit ich das rauslesen konnte
 
Sind noch ein paar Sachen im Hintergrund normal haben 90 % keine Vorteil darum die 900 die läuft sehr gut
 
Heute erfolgreich Map Update 6.25.3 durchgeführt, MMI Firmware war schon auf 942. Danke

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hab jetzt doch die 942 drauf gespielt, hat grade mal 6min gedauert, funktioniert alles wie gewohnt..Ablauf laut englischer PDF-Anleitung.

Download der Karten läuft noch :confused:
 
dann hast du nicht richtig installiert, benutzerdefiniert und alles mögliche ausser Bose angehakt?
 
bei der firmwareinstallation? oder meinst du die Karten..? KArtendownload läuft grade erst noch...
 
Und nur kurz wenn du Antivirus ausschalten willst dann geht der download schneller mit JDownloader... :D:eek::D
 
habe die installation so durchgeführt "Standart" wie in der englischen PDF beschrieben stand...und wenn ich jetzt im MMI Info aufrufe steht bei Version auch 942 ...also war es so nicht richtig?
 
beim a6 vielleicht?

Ich habe einen A4 B8 FL

also ist die PDF Anleitung also falsch weil man Firmware auch benutzerdefiniert installieren muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben