Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbatim, Transcend, Hama u. Konsorten kann man in die Tonne kloppen.
Transcend hat bei Kenwood Naviceivern (wurde als interne SD für die Map benutzt) eine ganze Serie lahmgelegt!

Hallo zusammen

Ich möchte euch auch Rückmeldung geben.
Ich habe heute bei meinem A5 von 2013 die Firmware (K942) und die Karten 2017/2018 upgedated.
Beides war noch auf Auslieferungsstand. Hat einwandfrei geklappt. Alles per Standard.
Dann Keldo Aktivator u. Neustart. Alles Bestens.
Zuletzt FSC Fehler 3623 per Script und SVM Fehler per VCDS gelöscht.

Ein Hinweis noch, weil ich den in diesem Thread noch nicht gelesen habe, aber im alten.
Man braucht weder Zündung, noch Motor an. Es reicht, nur das MMI einschalten und die Updates starten.
Während des Updates schaltetet es sich nicht ab. Dauer war ca. 30 min. FW, 60-80 min. Karten (war zwischendurch kurz weg).

Gruß robbi.c

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Habe auch ein positives Feedback.
Firmware von k0770 direkt auf k492 Benutzerdefiniert. Habe einfach alles angewählt. 18 Updates. Nun bin ich seit 60min an der Karte. Die Aktivierung mit melde muss ich nochmals durchlesen.
Vielen Dank an diejenigen die sich immer wieder die Mühe machen um zu helfen und die Daten freizustellen.

Hallo Habe auch ein positives Feedback.
Firmware von k0770 direkt auf k492 Benutzerdefiniert. Habe einfach alles angewählt. 18 Updates. Nun bin ich seit 60min an der Karte. Die Aktivierung mit keldo muss ich nochmals durchlesen.
Vielen Dank an diejenigen die sich immer wieder die Mühe machen um zu helfen und die Daten freizustellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die warnhinweise habe ich gelesen ! Leider war das wirklich so, das ich das update nicht starten konnte ! weder Standart noch benutzerdefiniert!
erst nach diesem Löschen hat es einwandfrei funktioniert !!!

Wie ich lese geht ein Kartenupdate nur noch über „Benutzerdefiniert“, richtig? Frage mich nämlich ob ich meine SD zur Sicherheit nochmal formatiere, dafür muss ich mir aber nochmal einen Kartenleser besorgen für den PC (habe sonst nur einen Mac).

Letztes Jahr ging es bei der 942 über „Standard“. Jetzt wenn ich das Update auswähle nur bei „Mapstyles“ ein „Y“ bei dem Kartenmaterial allerdings ein „?“.

dann musst du es Benutzerdefiniert machen. Bei einen ? geht es meines Wissens nicht.

Das das da alles steht weiß ich! Habe ich mir auch durchgelesen, sonst hätte ich das mit dem Benutzerdefiniert nicht erwähnt. Die Frage war ob das "?" was bei "Standard" erscheint normal ist. Das steht nämlich nicht in Post #8. ;)

Lächerlich solche Antworten. Ich bin mir meiner Fragen schon bewusst, und habe alles durchgelesen und mache es nach bestem Wissen und Gewissen, hat ja im letzten Jahr alles super geklappt. Und weiß, dass man wohl dieses Jahr Benutzerdefiniert machen sollte, da Du es ja angemerkt hast (danke dafür).
Da dort jetzt ein "?" erschienen ist war die Vermutung, dass vielleicht doch was nicht ganz glatt gelaufen ist beim Extrahieren auf die Karte. Daher eine einfache Frage die ich gestellt habe. Wenn Du mir das nicht beantworten möchtest oder es nicht weißt (dann hätte man aber anders antworten können) dann werde ich zur Sicherheit nochmal formatieren (natürlich nicht "schnell") und neu drauf extrahieren (natürlich mit aktuellem WinRAR). Dann mit Benutzerdefiniert fortfahren. Da ich aber wie bereits erwähnt mir den Kartenleser erst nochmal ausleihen muss hätte ich mir das so vielleicht ersparen können.

Langsam nervt es!
Alles in den Ordnern anklicken (was anzuklicken geht) vor denen ein "N" und/oder "Y" steht, bei "N/A" gibt es nichts zum anklicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag bin neu hier so habe die karten map 6.25.3 gedownloadet von (PW: 3gplus.ru) hier. so jetzt wen ich ntpacken will steht a passwort ingeben ? wis das jemand welches ? mfg und danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben