Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich bin neu und möchte mich an das updaten der Firmware und Karte wagen. Habe schon einige Stunden in diesem Forum gelesen.
Ich habe einen S6 VFL jg. 2013. Ich gehe davon aus, dass ich ein MMI 3GP habe. Die Firmware ist 0770. Kann ich direkt von 0770 auf 0942 updaten?
Kann ich die Firmware auch während dem Fahren updaten?
Was kann schlimmtenfals passieren wenn das Update schief läuft? Ist das Fahrzeug noch fahrbar? Von wo bezieht ihr die Daten?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand weiterhelfen ? ich bekomme immer wieder bei der datei eine fehler meldung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Niemand!
Keine Information deinerseits-->Kein Support!
(Z.B. mit WinRar entpackt?, SD nicht schnellformatiert? usw.).

sorry @B44B
Firmware ist die Aktuelle aufgespielt worden hat ohne wenn und aber geklappt !
entpackt wurde mit Winrar! sd karte wurde nicht Schnellformatiert
von der PSD datei bis zum ende sind 6 Dateien die fehlen beim Hochladen also der Fehler kommt ziemlich am ende !!!
damit ich ein erneutes update ausführen kann (update starten ist grau) muss ich alle daten auf der hdd löschen!

Nein, musst Du nicht!
Die Karte musst Du jetzt benutzerdefiniert installieren.
Wie das geht steht auf der ersten Seite von diesem Thread ab Post #8!

Andere SD Karte Class 10 verwenden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B ich habe es benutzerdefiniert installiert !
aber auch dort ist update starten grau !

richtig lesen, benutzerdefiniert musst du erst im green menue freischalten

benutzerdefiniert ist freigeschaltet und nicht grau hinterlegt !!!
ich wollte das update machen und es ist auch fast bis zum ende durchgelaufen !!!
aber bei der PSD datei kommt immer wieder der fehler !!!

dann karten neu herunterladen, mit winrar entpacken und auf andere sd kopieren un neu installieren

Was wetten das die das Kartenmaterial und die Firmware hier vom Board verwendet

und auf der Homepage gibt es nur Kartenmaterial von alle Navis die gehackt worden sind

Kennt Jemand den Unterschied zw. K0942_3 und K0942_4. Lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben