Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bei der 900 ter geblieben.Bin Arbeitsscheu! Reine Geschmackssache. Läuft beides einwandfrei

Hi Zusammen
blöde Frage ... beim Entpacken der Maps (gesaugt über Mega) verlangt mein Win Rar ein Passwort ...
Weisst jemand wie das lautet ??

Grüße Raf

Hast Du den ersten Post gelesen? Nein!
3gplus.ru
JOSEF_31

BTW: Bedanken ist für dich ein Fremdwort!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Wollte gestern meine FW aktualisieren . Habe Benutzerdefiniert ausgewählt weil ich Bose Habe . Wie wähle ich das denn ab ? Mit welchem Knopf? Bei mir steht bei Bose gleich ein ---> N . Will nix falsches drücken .

Lesen, viel gelesen hast Du aber nicht! Auf jeden Fall weisst Du, das die Firmware benutzerdefiniert installiert werden muss.
Überall, wenn vor einem Ordner "N" steht, kannst Du da drin die Felder anklicken (ausfüllen), d.h. aktivieren.
Also in den Bose Ordner und falls vorhanden in die Unterordner von Bose gehen und gucken das dort bei den Vierecken nichts angeklickt (ausgefüllt) ist.
Bei Ordner vor denen "N/A" stehst, kannst Du innen gar nichts anklicken.

Also in den unterordnen von Bose alles weg markieren . Mich hat nur Punkt 1 Punkt1a in der Anleitung verwirrt .
Ok Danke.

Nachdem ich die Software und die neueste Kartenversion benutzerdefiniert installiert habe, kommt der Fehler 00862 - 011 Unterbrechung GPS Antenne immer noch. Auch den Fehler zu löschen hat nichts gebracht.
Das Navi an sich funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Anscheinend gab es so was schon mal, hat aber keinen interessiert: MMI 3GP 2015er Karte 6.20.4_8R0060884CH inkl. Aktivierung und Softwareupdate K0783

Ich geh stark davon aus, dass es an der Software liegt. Installiert wurde die aus dem Audi TOOLS Ordner: 8R0906961FC_A4A5Q5Q7. Ich fahre einen A4 B8 FL.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Dann ist deine GPS-Antenne kaputt, da kannst Du soviel löschen wie Du willst!
Darum gibt es ja die Diagnose. Du hast einen Hardwareschaden! (Stecker, Wackelkontakt usw. ).
Entweder vorne am MMI und/oder oben auf dem Dach!

Noch eine Möglichkeit:
Du hast beim benutzerdefinierten Update nicht alles angehakt!

Ist die Antenne defekt. Kauf dir in der Bucht eine und lege sie ins Handschuhfach mal rein. Wirst sehen das kein Fehler mehr da ist.

Ich versuchs heute nochmal mit erneutem SW Update und im schlimmsten Fall hol ich mir eine neue Antenne.
Ist echt seltsam, dass trotzdem Satelliten empfangen werden.
Danke!

Ne Antenne kostet ca 10 Euro.... Wie gesagt, mit dem Update hat das normal nichts zu tun....hast du vor dem Update ausgelesen?

Vor dem Update war alles in Ordnung. Deswegen wunderts mich auch.
Gestern nach dem benutzerdef. Update kam nur die Meldung als sporadisch. Danach hab ichs gelöscht und es war nichts mehr da.
Heute wieder gekommen, nachdem wir unterwegs das Navi benutzt haben.

Okay, das SW Update ist nochmal installiert. Ich habe diesmal einen anderen Aktivator für Maps verwendet und der Fehlerspeicher ist leer geblieben. Also lag es höchstwahrscheinlich am 6.24.2 Aktivator. Verwendet habe ich nun den 3GP Aktivator im selben Ordner.

Ich habe diesmal einen anderen Aktivator für Maps verwendet und der Fehlerspeicher ist leer geblieben. Also lag es höchstwahrscheinlich am 6.24.2 Aktivator. Verwendet habe ich nun den 3GP Aktivator im selben Ordner.
Schön das es jetzt funktioniert!
Wenn Du jetzt aber noch schreiben würdest welcher Aktivator deiner Meinung nach das Problem verursacht hat,
würdest Du sicher einigen Usern helfen und das Problem in Zukunft eingrenzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben