Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 47 freigeschaltet und versucht manuell zu updaten, kein Aud ist aufgetaucht. Recovery habe ich nicht mehr probiert.
Euch allen einen herzlichen Dank von mir!
Muss jetzt die Hose runter lassen und zum ;) dackeln.

Bei dir ist kein Steuergerät 47 (Soundsystem) verbaut, habe einen A5 MMI 3GP (ohne Bose u. B&O) zum Vergleich.

Ich würde einmal die Sicherung vom Verstärker überprüfen, wenn er nirgendwo in einem Scan und vor allem nicht beim MMI Firmware Update auftaucht,
ist er inaktiv und es könnten eine oder mehrere Sicherungen sein.
Auch einmal die Sicherung vom MMI kurz ziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer alles ohne Probleme geklappt.

Da die Firmware K942_4 samt 2017er-Karten (6.24) schon drauf war (inkl. entsprechenden Aktivator), mussten wir auch nur die neuen Karten einspielen und danach ging alles sofort auf Anhieb.
Jetzt noch Fehlerspeicher auslesen und gut ist.

Großen Dank an die Jungs hier!

Kann ich so bestätigen.
Habe "nur" das Kartenmaterial 2018 aufgespielt. Activator und Firmware aus 2017.
Musste nur mit VCDS den Wert berechnen und alles funktioniert einwandfrei.

Danke an die Leute, die das ermöglicht haben.

Grüße

Ich habe das neue Karten Update aufgespielt. Es ging relativ schnell innerhalb von ein paar Minuten.
Jedoch konnte ich das Update Standard starten und nicht benutzerdefiniert. Ist es normal?

Seit dem Karten Update 2017 habe ich einen Fehler 00862 - die GPS Antenne hat eine Unterbrechung, obwohl alles funktioniert und das System auch im Green Menu mehr als 13 Satelliten anzeigt.

Wäre es sinnvoll das Software Update nochmal laufen zu lassen?

Danke!

Du hast leider die weder die Anleitung noch die Posts hier im tred gelesen, sonst hättest du mitbekommen das die INstallation nur benutzerdefiniert funktioniert, einfach mal richtig nachlesen

In der Anleitung 1.7a steht, dass man das Update Standard durchführen sollte. Das Benutzerdefiniert ist ausgegraut.

Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Das Software Update nochmal aufspielen?

Hast du die Anleitung gelesen oder den thread hier? So wie es aussieht nicht!
Leute wieso lest ihr den thread nicht und hinterher "heult" man rum?

Benutzerdefiniert installieren! Wurde hier 1000 Mal schon geschrieben.

Welche Versionsnummer hattest du.vorher drauf?
Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht

Einfach im grünen Menü Benutzerdefiniert anhaken und direkt zurück ins rote Menü und dann klappt das auch
Steht aber alles hier im Thread

Die Version ist K942 für das 3GP. Karten Update 2017 als Standard installiert.
Wo genau meinst du im Green Menu benutzerdefiniert anklicken?
Danke schon mal!

Ich habe seit 2 Jahren die Version 900 installiert da das Karten Update vom letzten Jahr kein Versionsupdate benötigt hat.
Macht es nun Sinn von 900 auf 942 upzudaten? Die 2018 Karten funktionieren, laut Aussage hier, wieder mit der Version 900

Servus!

Hab gerade an meinen A6 Baujahr 2012 das Firmware- (K0942_4) und das Naviupdate (ECE 6.25.3) nach eurer Beschreibung zum 1. mal durchgeführt und es läuft alles perfekt!

Vielen Dank an alle Uploader und Programmierer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben