Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das kein Sektor der Festplatten einen Fehler hat und er in diesem Bereich nicht mehr schreiben kann... Bist du weiter gekommen?

Update scheint im Moment zu laufen.
Hatte die Karten nochmals auf meinem Laptop entpackt und von da wieder auf die Karte.
Hatte vorher direkt auf die Karte entpackt wie schon etliche Male zuvor (ca. 10 Kartenupdates).

Jetzt hat er den xac Ordner ohne Probleme installiert und weitere, ist aber noch nicht fertig.

Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.

"Benutzerdefiniert" verwenden, um eine manuelle Auswahl zu
Installieren. soll ich alles auswallen???

So, ich melde dann auch mal Vollzug.

Habe heute meinen neuen geupdatet. Es ist ein A6 Avant 06/2014 mit Karte und FW in Auslieferungszustand gewesen. Ich habe erst das FW Update benutzerdefiniert gemacht, nachdem ich das Hidden Menu mit dem Script freigeschaltet hatte. Dann benutzerdefiniert das FW Update ohne Bose (weil ich Bose verbaut habe) (ca. 1,5 std).

Nachdem das FW Update durch war habe ich die Karte uppgedatet. Die Ordner LIT, LIT2 und LIT3 gelöscht weil 3GP. Als das alles fertig war noch das Scipt von Keldo zum Aktivieren und fertig war das Ganze. (ca. 2 Std.)

Die Freischaltung hat übrigens höchstens 2 Sekunden gedauert, geht also z.T. noch schneller, als in der Anleitung beschrieben (15-60 sek).

Karte ist definitiv aktuell, weil ein Kreisverkehr, der bisher fehlte nun drin ist.

Wieder einmal herzlichen Dank an die Ersteller und Bereitsteller ! Ihr seid klasse !

Zuletzt bearbeitet:
"Benutzerdefiniert" verwenden, um eine manuelle Auswahl zu
Installieren. soll ich alles auswallen???
In den Ordner ECE 6.25.3 (Y) reingehen und alles anhaken,
dann in die Ordner unter ECE... auch überall reingehen und versuchen einen Haken zu setzen.

Update scheint im Moment zu laufen.
Hatte die Karten nochmals auf meinem Laptop entpackt und von da wieder auf die Karte.
Hatte vorher direkt auf die Karte entpackt wie schon etliche Male zuvor (ca. 10 Kartenupdates).

Jetzt hat er den xac Ordner ohne Probleme installiert und weitere, ist aber noch nicht fertig.

Ich entpacke die Sachen erst immer auf die Festplatte. Wenn WinRar schon einmal keinen Fehler anzeigt, ist der erste Schritt getan.

Dann formatiere ich immer die SD neu mit Fat32 und wichtig, keine Schnellformatierung, sonst bleiben Reste übrig.

Anschließend kopiere ich die Dateien mit TeraCopy auf die SD, und habe bei TeraCopy aber vorher den Haken für die nachträgliche Überprüfung
der Daten gesetzt. Wenn dann kein Fehler angezeigt wird, kann ich ruhigen Gewissens die SD in das MMI einstecken und updaten.

Was willst Du? Firmware updaten oder was?
Hol dir Hilfe von jemanden und er soll es dann hier mit richtigem Deutsch reinschreiben, so hat das keinen Wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe ich keine

ich haben Fehler im System deswegen wollte ich von neun alles installieren

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es war eine schwere Geburt, aber am Ende hat alles geklappt.

Update vollständig, alles läuft.
Hat letzten Endes wohl daran gelegen das ich die Karten direkt auf die SD-Karte entpackt habe.
Nachdem ich die Karten erst auf die Festplatte entpackt hatte und von da einfach auf die SD kopiert habe lief alles wie gewohnt.
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine neue Traffic Online Lizenz, da „meine Lizenz“ seit ein paar Wochen nicht mehr funzt.
Also wenn jemand eine Lizenz teilen möchte, einfach per PN melden. Werden uns sicher einig.

Hier noch zwei Bilder als Bestätigung das alles läuft.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben