Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo. Habe ich. Ich gucke mal wo ich noch eine auftreiben kann. Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das nicht hilft, ein Emergency Update machen.
Vorher musst Du aber das Emergeny Update im Grünen Menü wieder aktivieren.
Hier und in Post #1 gibt es das Script.

Moin Jungs ich fahre einen Audi A8 4H ein Bild von der aktuellen Firmware und Navikarte hänge ich bei.Ist das hier angebotene Update für Firmware und Map für mein 3G+ geeignet ? und lohnt es sich ? habe das Hidden menue nicht freigeschaltet ist es notwendig für den ganzen Update? wenn da alles pass würde ich schritt für schritt die Anleitung durchgehen. Bin halt noch ein Laie in der Materie bzw. habe den Audi seit kurzem. Danke für eure Hilfe in voraus. Gruß aus Hamburg:):grin:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ob es sich lohnt kannst nur du beantworten, aber dein Datenstand ist schon in die Jahre gekommen...!
Nach Anleitung green menue(hidden) freischalten und benutzerdefiniert bis auf Bose und N/A alles anhaken und updaten. Für dich ist Firmware 1001 und navi 6.25.3 relevant. Kalkuliere mit ca. 2-3 Stunden updatezeit.

Post #1 lesen, besonders die Anleitung und die richtige Firmware runterladen.
Kannst die neue P1001 nehmen, die enthält hauptsächlich Änderungen für den A8.

Hallo, bitte um Hilfe
MMI lief einwandfrei, Audi A8 4H original Firmware Most Zug: HN+R_EU_AU_P0770 , MU Software: 0798 und Hardware 4H0035642P
habe das Hidden menue freigeschaltet und das Emergeny Update aktiviert. Läuft jetzt in Schleife.
In anleitung v1.7 wird empfolen mit das selbe Software Version Update durchzuführen, leider könnte ich Original nicht finden.
Soll ich nach Software suchen mit K ...K0770 oder neustes Soft nutzen, oder ist jetzt MMI hin ohne Original P0770
Bevor ich überhaupt was am Auto gemacht habe, hab mit VCDS "AutoScan" durchlaufen lassen und Datei gespeichert.
Vielleicht gibts da eine Möglichkeit?

aber warum hast du das so gemacht? hättest einfach neue firmeware aufspielen müssen

Zuletzt bearbeitet:
MMI Schaltet sich an
"MMI3G EmApp 31.19.2098
MU9411
Staring up.
Scan metainfo
Please Wait.." in Grün
danach kommt in Rot
"MMI3G EmApp 31.19.2098
MU9411
Trigger shutdown in 59 sec!
No medium
Update failed! Trigger shutdown after countdown..."
und das wiederholt sich bis ich Auto abschließe, dann bleibt MMI aus

hast du denn miittlerweile passende software gedownloadet?

die P0770 könnte ich nicht finden,
und das war auch die Frage was ich nemmen soll

Wenn das nicht hilft, ein Emergency Update machen.
Vorher musst Du aber das Emergeny Update im Grünen Menü wieder aktivieren.
Hier und in Post #1 gibt es das Script.

Erledigt. Fehler bleibt. Keine Kommunikation mit GPS Antenne. ACC und audi braking guard keine Funktion mehr

die P0770 könnte ich nicht finden,
und das war auch die Frage was ich nemmen soll
schau hier und nimm die k0770

Erledigt. Fehler bleibt. Keine Kommunikation mit GPS Antenne. ACC und audi braking guard keine Funktion mehr

hast du die firmeware noch mal komplett neu heruntergeladen, neu entpackt und neu auf sd kopiert?

Yes Sir. Neue Karte, win rar, manuelles Update, alles nach Anleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben