Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
lohnt sich überhaupt der Aufwand, von K0942_4 auf K1001
und die Karte von 2017(6.24.2) auf 2018 (6.25.3)
beim A6, 4g mit Bose??????
Vielen Dank im Voraus....

Das musst doch Du wissen!
Kartenupdate lohnt sich meinen Meinung nach immer.
Ich würde aber auf die neue Karte 2018 warten, die ist bei den Händlern schon gelistet, können sie aber noch nicht bestellen.
In den nächsten 2 Wochen wird sie wohl verfügbar sein. (Audi Map 2018 6.26.2 8R0051884FC).

Die neueste Firmware P1001 hat hauptsächlich Anpassungen für den neuen A8 drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Gut. Dann warte ich lieber.
Vielen Dank

ich habe noch eine Frage
kann ich mein MMI 3G Plus auf 4G(LTE) umrüsten???

@B44B
ich fahre einen A8 FL, habe aber bei dem Update 1001 keine Neurungen festgestellt, gibt es inzwischen etwaige Changelogs vom 1001 oder 960? Beim freundlichen gibt es leider auch keinerlei offiziellen Infos...!

Beim A6 und A7 geht der Umbau, allerdings sehr aufwendig und kostspielig-->
gebraucht werden mindestens :
- MIB2 Einheit
- neues FL-Tacho(Google maps Darstellung ähnlich Virtual Cockpit)
- bei BOSE Soundsystem, neues Bose Steuergerät
- und einige Kleinigkeiten mehr
wenn du Glück mit funktionierenden Gebrauchteilen hast rechne mit ca. 2500€ an Gesamtkosten
Der A8 ist ein einziges Trauerspiel, den haben sie sogar als Facelift noch bis 2017 mit "nur 3G"

Hallo Leute. Wo ist da der Unterschied zwischen der Anleitung v1,7 und v1,7a? Würde gerne mein Navi updaten:HN+R_EU_AU_P0783
Navi Datenbank Version: 8R0060884BT ECE 6.19.3

Danke im voraus für die Antwort.

Grüße

Hallo,

ich habe einen A6, BJ 2012, MMI 3GP.

Ich habe nach Anleitung die Updates durchgeführt, erst die Firmware (benutzerdefiniertes Update, ohne BOSE Komponenten), dann die Karten und zum Schluss des Aktivator. (Keldo) Die Installation / Updates haben ohne Fehlermeldungen geklappt.

Jetzt funktioniert leider die Routenführung nicht mehr! Bei Eingabe eines Zieles und start der Navigation ist zu hören "die Route wird berechnet", dann passiert nichts mehr!

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir hier weiter helfen?

Danke und Gruß

Chris

du musst einfach mal ein stück fahren, dann funktioniert es wieder, bracht neue Satelittendaten

Hi,

ok werde es Morgen ausprobieren. Die aktuelle Position wird allerdings korrekt auf der Karte (ohne Routenführung) angezeigt.
Beim erneuten Lesen der ersten Thread Seite ist mir aufgefallen, dass ich das Kartenupdate nicht benutzerdefiniert gemacht habe, dies kann nicht die Ursache des Problems sein, oder?

Ok, super danke für die zügige Antwort.

Werde Morgen berichten ob alles i. O. ist.

Gruß Chris

Hallo,

hier die versprochene Rückmeldung:
Es funktioniert alles, nach ein paar Kilometern Fahrt hat sich alles "gerade gezogen" und auch die Routenführung funktioniert.

Danke für Hilfe hier im Forum, auch für das Bereitstellen der nötigen Tools :-)

Gruß
Chris

Mal eine ganz dumme Frage eventuell aber kann ich während des Kartenupdates durch die Gegend fahren oder muss das Fahrzeug stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben