Moin zusammen,
sorry falls das schon jemand gefragt hat, aber ich habe schon ganz am Anfang von der Installation Probleme
Gemäß Anleitung soll man für die Installation vom Emergency Update die Tastenkombi "RADIO+CAR+NAV+MEDIA+TEL" drücken, bei mir passiert dann nichts, außer dass ich zufällig in eines der jeweiligen Menüs komme.
Was mache ich falsch und brauche ich das überhaupt?
Aktuelle MMI Version:
HN+_EU_AU3G_K0900
Navi-Version:
6.22.4
So, jetzt habe ich das MMI geupdated. Komme allerdings jetzt nicht mehr in das Green Menu für die nächsten Steps rein (alte Kartendateien entfernen).
Nach der Anleitung brauche ich jetzt doch wieder die Tastenkombi um das Green Menu wieder mit dem Script zu aktivieren:
"Make sure that MMI is fully booted (press all buttons once RADIO CAR NAV MEDIA TEL). "
Lies unbedingt die Anleitung!!!!!
Es werden keine alten Karten entfernt.
Green menue ist nach einem Softwareupdate nicht mehr freigeschaltet, muss man neu freischalten
Steht doch alles im Spoiler "FW Mod" unten beim HiddenMenue Angebot.
Übrigens:
Um das Hidden Menu nach einem Firmwareupdate nicht wieder mit einem Script oder VCDS neu aktivieren zu müssen (es ist nämlich nach einem FW-Update wieder zu),
kann man vorher in der Firmware (natürlich vor dem Update) einen Wert verändern, sodass das Hidden Menu gleich offen ist.