Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 6 Kanal 180W System dürfte dann das DSP sein und ich hab schon oft upgedatet und damit nie ein Problem gehabt. Muss also beim Update der FW was schief gelaufen sein.
 
Korrekt ist das DSP. kann man da noch was machen? Ich bin ja schon auf der aktuellsten FW.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal dir firmware Benutzerdefiniert zu installieren....dort dann alles anwählen damit alles nochmal überschrieben wird.

Das Hidden Menü per Script frei schalten und dann direkt ins Red Menü gehen ohne reebot. Dann ist Benutzerdefiniert möglich
 
Sagt eig der Name oder ? Darüber kann Mann einiges richten wenn was schief geht aber nicht alles ! Und der Händler kann dann auch nicht mehr helfen nur einen Hans voll Leute
 
Also,
- habe die FW nochmal runter geladen (von Seite1).
- Im Hidden Menu Manuel Modus aktiviert
- alles nochmal manuell geflasht (Red Menu), alles ok

>> keine Änderung, Subwoofer tot, Anlage hohl

hilfeeeee, hat jemand noch eine Idee?
 
Ich schätze es gibt Parameter für die Anlage (genauso wie für Bose und B&O) und die sind jetzt weg.
Hast Du ein Diagnose Tool, z.B. ein VCDS?
 
ja VCDS vorhanden wenn auch die "billig" Version
 
[QUOT
Da die Klangeinstellungen / Klangparameter werden direkt als Datensatz ins Steuergerät geschrieben über die sog. Parametrierung. Daher ist ein Codieren oder Anpassen mittels VCDS nicht möglich.

Es wäre zwar möglich auf diese Parameterdaten zuzugreifen mit einem anderen Programm wie z.B. VCP - allerdings ohne passenden Login und auch passendem Parametersatz keine Chance.



Die Parameterdaten lassen sich nur online über das Softwareversionsmanagement SVM aufspielen. Und diese Parameterdaten liegen unveränderbar auf dem Server in Ingolstadt.

E="B44B, post: 3323784, member: 433968"]Ich schätze es gibt Parameter für die Anlage (genauso wie für Bose und B&O) und die sind jetzt weg.
Hast Du ein Diagnose Tool, z.B. ein VCDS?[/QUOTE]
 
Habe auch gerade nochmal geupdatet. Keine Chance geht bei mir auch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich habe nicht geschrieben das er die Parameter mit dem VCDS wieder rein bekommt.
Er soll halt mal eien Fehlerscan machen.
Die Parameter bekommt er mit dem VCP zurück, natürlich nur wenn es den Datensatz gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie heißt dein Audi Modell?
Es gibt bekanntlich unterschiedliche Firmware, z.B. A6 u. A5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben