Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der den Datensatz besorgen kann.
 
Ich habe eine A6 4G Avant 2.0 Tsfi bj 2013

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Und den Datensatz hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
kann es jedoch zum Vergleich ohne MEga account nicht laden.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder kann die Firmware laden (rechtsklick-->Herunterladen-->Standard) und nachher vor allem mit WinRar entpacken.
 
mit den Angaben vergleichen? (in Windows)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst bitte drüber schauen ob es mit dem Initial File am Anfang des Threads überein stimmt?

Danke schon mal!

Was ich nicht verstehe, warum nur so wenige ein Problem habe? (ehrlich hätte ich es gewusst, hätte ich die 360 bezahlt, aber hinterher ist jeder schlauer, IHR nicht?)
 
Hallo wollte mal ein großes Lob an alle richten wo sich hier soviel Mühe geben.
Hab das alles jetzt zum ersten mal gemacht, und hat wunderbar geklappt. 2 Tage eingelesen heute zum Auto und Updates gestartet,Fehler im VCDS beseitigt und läuft ohne Probleme und Bose funktioniert auch noch

Also nochmal Danke an die wo es möglich machen
 
Ich Frage mich gerade, wieso es nur bei diesen zwei User schief gelaufen ist.

Die anderen hatten bis jetzt nie Probleme. Wenn dein A5 Baujahr 2015 ist, dann war die neuste Firmware nicht schon drauf?
 
leider habe ich das file von josef31 erwischt, ergab entpackt (im nachinein) nur 6xxMB, statt original 1GB+ (habe ich leider nicht gleich geprüft, Vorsatz stelle ich nicht vor) . Damit habe ich wohl mein System ruiniert... wie der Kollege auch . nun naja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben