Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry hatte mich vertippt bei der Firmware - ist die K900 gewesen (hab meinen Beitrag korrigiert) - Auto ist ein A6 4G Bj13
 
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das update hier oben das richtige für meinem Audi Q7 wäre Original hat er die Software für das MMI 3G

HN+EU_AU3G_P0814

Navi Datenbank Version

8R0060884CH ECE 6.20.4


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
Ich hatte 6.24.2 installiert mit k0900, heute update nach 6.25.3 gemacht. Es ist gelungen dank #8(also benutzerdefiniert), die Karten waren gleich aktiviert. Übrigens mit micro-SDHC und SD-adapter.

edit: falsche update nummer(danke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Beim Neustart des Autos und dann des NAVI steht im Display die Meldung " Navigation wird initialisiert".
Reset mit Setup, Drehknopf und oberer rechter Softtaste hat nix gebracht... Zündung an und aus auch nix

Batterie hatte ich auch schonmal abgeklemmt.... hat auch nix gebracht
Was kann ich da machen?
 

Anhänge

  • IMG_0862.JPG
    IMG_0862.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 73
  • IMG_0861.JPG
    IMG_0861.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 72
Du musst die Karte nochmal installieren.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine detaillierte Information deinerseits (wie installiert, Anleitung in Post #1 gelesen?, Sd-Karte, wie formatiert usw) und dann willst Du auch noch Hilfe?
Geh zu einem anderen Forum, vielleicht haben die eine Glaskugel!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Editiere mal deinen Post! (6.25.3).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern habe ich erfolgreich die Karten benutzerdefiniert installiert.
Bin durch alle Menüpunkte durch und habe erst gezweifelt weil in den ersten paar Menüs nicht ein einziger Haken zu setzen war, aber ich kenne mich in der Ordnerstruktur auch nicht aus und bin irgendwann bei dem für die Maps relevanten Teil gelandet und konnte einige setzen.

Hat reibungslosfunktioniert :D
Noch einmal vielen Dank @B44B & @carrera007 für die Beschaffung der Karten!
 
Die ersten Ordner die Du siehst, sind für die Firmware, da kannst Du natürlich keine Haken setzen.
Ab dem Ordner ece...... und die darunterliegenden, geht es los.
 
Vielen Dank an die edlen Spender, hat perfekt funktioniert, musste es nur Benutzerdefiniert installieren. Freischaltung vom letzten Jahr ist noch gültig, Audi Connect funktioniert weiterhin.
 
Hallo


habe die Aktuelle firmware k0942 schon drauf und die karten letzten stand .
will evtl. die neuen aktualisieren .
habe den letzten activator von scotty bekommen .

muss ich jetzt nochmal neu aktivieren ,nach dem update oder nicht ?
wenn ja welcher aktivator ist besser ?#

danke im vorraus
 
Müsste ich auch da es schon vorher aktiviert war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe auch von 6.24.2 zu 6.25.3 mit K0900 erfolgreich updatet mit SDHC und bedanke mich an euch. Bin nur gespannt zu wissen ob jemand hat schon durch DVD versucht. Geht es wenn man alles auf ein DVD kopiert, hat jemand schon versucht?
 
Wie willst Du über 30GB auf eine DVD brennen?

Die Frage stellt sich doch überhaupt nicht, da das natürlich Unsinn ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben