Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nitramp80 wir sind doch hier im HN+ Thread oder nicht? Zumindest steht das bei mir oben dran...

Wollte das Update auch am Wochenende angehen aber iwie bin ich jetzt verunsichert
Ist das hier die richtige sw und Karten für mein Navi?
HN+R_EU_AU_P0770
Navi ECE 6.17.3
 
Script durchgelesen und hab im Green Menü schon umgestellt und weiß bescheid
Mich hatte nur der Beitrag von nitramp80 verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz meine Erfahrungen:

HN+R_EU_AU_P0942
8R0060884DP ECE 6.23.2

Ich habe nur die Karte (keine FW) aus #1 geladen und auf eine mit dem Mac formatierte FAT32 Karte kopiert und erhielt "Fehlermeldung 141".
Anschließend startete das Navi nicht mehr und blieb mit "Navigation wird initialisert. Bitte warten..." hängen.

Wie hier korrekt beschrieben hat folgendes geholfen:
SD-Karte am Windows-Rechner formatiert (kein Quick-Format), Daten nochmal drauf kopieren und der Update-Prozess lief sauber durch.

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge hier im Forum!
 
Hallo.

Ich bin neu hier, habe jetzt viel gelesen und bin noch nicht ganz schlau geworden.
Der Vorbesitzer meines Wagens hat wohl schon die 2016/2017 Karten und FW 0942 aufgespielt - zumindest waren diese drauf und ich hatte den Softwaremanagementfehler und habe den 03623 - Freischaltcodefehler.

Folgende Version wird mir angzeigt im MMI:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß nun nicht welcher Aktivator benutzt wurde und ob dieser wieder entfernt wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? FW ist wohl aktuell und kann drauf bleiben? Wie ist genau jetzt mit den Karten zu verfahren? Rotes Menu und benutzerdefiniert? Geht das Update auch vom USB Stick oder muss es eine SDHC sein?

Nachtrag: Habe auch BOSE, aber das ja anscheinend egal, wenn kein FW Update durchgeführt wird?


PG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles gut... jetzt verstehe ich erst:
Mein -nun irreführender- Beitrag weiter oben war ursprünglich im HNav Thread geposten zu einem Kollegen der Hn+ hat aber falscherweise im Hnav Thread schrieb...
(Würde von MOD hierher verschoben...)

Sorry!!!
 
Ich lese nicht die Hälfte!

Ich fragte in meinem ersten Post, ob auch ein USB Stick geht.

Im ersten Post des Thread steht SDHC, aber laut Anleitung muss man die Quelle wählen im MMI.

Jetzt fragte ich nochmal, ob SDHC Pflicht ist.

Es ist ja schön, dass ihr von anderen Usern schon genug gequält wurdet aufgrund derer Faulheit, aber haltet euch doch bitte zurück damit neue User direkt in die gleiche Schublade zu packen, wenn ihr selber die Frage überlesen habt...


PG
 
Mach einfach mit SD, wie alle hier.
Keiner weiss was da für ein Controller bei USB verbaut ist.

Ich würde jetzt mal anfangen!
 
Am besten so machen wie es im Ersten Post steht, dann klappt auch alles zu 100%.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben