Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es aber 2, Keldo+Vlasoff!

Nachtrag: Und weg ist er, entweder feiert er jetzt oder muss etwas zur Beruhigung trinken! :)

Dauer der Aktion, von heute morgen 9.46Uhr bis ca. 19.40Uhr!
10 Stunden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du vergisst den gestrigen Tag ....
Da habe ich schon gut vier Stunden versucht!

Aber ja, ich musste erst einmal was trinken gehen......!
Aktiviert wurde mit dem Keldo Aktivator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Einen großen Dank an die supporter.

Habe meinen Wagen soeben erfolgreich geupdatet.

Vorgang per Benutzerdefiniert geupdatet wie hier beschrieben

Dauer ca 1stunde 30min mit einer sandisk 32GB sdhc 80mb/s

Eine Runde gefahren und die Position würde wieder korrekt angezeigt.


Fettes Lob an die supporter merci


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich habe noch das P0660 und Navi 6.16.3 drauf.
Kann ich das neueste direkt installieren, oder muss ich eins nach dem anderen installieren?
 
Kannst direkt das neue Installieren. Natürlich die richtige Firmware....bist im falschen thread
 
Mit ner 660 bist hier falsch... 》》》vermutlich ein Hn+ und kein Hnav!!!
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habe das MMI plus touch. Hab nicht richtig geachtet. Sorry
 
Achten sollte man schon nicht das du nächstes mal versuchts einen BMW zu öffnen, wenn du Besitzer eines stolzen Audi bist....Simple-Audi-Vs-Bmw-12-for-your-Car-Model-with-Audi-Vs-Bmw.jpg
 
Moin zusammen,
auch von mir fettes Lob und vielen Dank läuft alles perfekt!
Benutzerdefiniert installiert, dauert ca.1.30 h.
Gruß Jeff
 
Vielen Dank bereits für die tollen Karten ! Top !
Eine Frage habe ich zur Firmware: Leider habe ich nicht gefunden ob ich beim A1 von 2011 direkt von HN+_EU_AU210_P0352 auf die K900 updaten kann oder Zwischenschritte sinnvoller wären. Jemand Erfahrungen?
 
Audi Q7 4L MMI 3GP

Vorher

vorher.jpeg
Nachher
nachher.jpeg

Freischaltung mit
(KELDO’S ACTIVATOR)
Alles Super geklappt ohne
Probleme !!!!!:D
 
Hallo zusammen

Kann ich dieses MMI direkt updaten, oder muss ich da vorher noch andere Updates oder FW einspielen?
HN+ P0614
6.15.5

Grüsse
Manuel
 
Schau mal zwei Beiträge weiter oben.
Bei Bose Benutzerdefiniert installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben