Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast doch ein "?" und alles was da drin ist auswählen, selbst wenn's die selbe Version ist. Dann das Update starten und freuen. Hatte ich bei mir auch, zuerst hatte ich nur die Sachen gehakt, bei denen sich die Version erhöht und danach immer noch das "?" drin, also einfach noch mal alles gehakt und noch mal gestartet, dann war's OK. Etwas seltsam, aber läuft.
Hatte dann eine lustige Fehlermeldung zum Schluss, da stand was von unerwartetem Update einer Komponente :)

3677 - Missing Secruity/Release Code

kann man einfach löschen, dann ist er weg

Ich hab alle Fehler gelöscht, fand nur den Text lustig.

Da hast doch ein "?" und alles was da drin ist auswählen, selbst wenn's die selbe Version ist. Dann das Update starten und freuen. Hatte ich bei mir auch, zuerst hatte ich nur die Sachen gehakt, bei denen sich die Version erhöht und danach immer noch das "?" drin, also einfach noch mal alles gehakt und noch mal gestartet, dann war's OK. Etwas seltsam, aber läuft.
Hatte dann eine lustige Fehlermeldung zum Schluss, da stand was von unerwartetem Update einer Komponente :)

Habe nochmal alles in AudiECE u. Mapstyles angemarkt u. zum 2. Mal installiert. Das ? bleibt aber trotzdem beim anschließenden erneuten Start des Updates. :(

Dann hast Du einen übersehen. Das war bei mir auch und erst weg, wenn wirklich alle ausgewählt waren, auch die bei denen sich der Zustand nicht ändert.

Beim Auspacken bekommt ein diese Nachricht :AUDI MMI3G HDD 6.24.2 2017\8R0051884ED.part01.rar: Prüfsummenfehler der Datei 8R0051884ED\pkgdb\CTY2\3PN161EU16173H1177b.4_2.1.ATLAS. Die Datei ist beschädigt.
aber es geht zu entpacken
ordna hat Größe
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bereits 3-mal wiedehole ich das immer dasselbe diese Partition ich denke, ist kaput

Zuletzt bearbeitet:
so muss es aussehen:

Anhänge

bereits 3-mal wiedehole ich das immer dasselbe diese Partition ich denke, ist kaput
Du musst schon schreiben was Du genau machst, so hilft das niemanden.
Lädst Du von Mega runter oder von einem Torrent? Benutzt Du einen Windows PC oder einen Mac?
Mit welchem Programm entpackst Du die Rar-Dateien?
Gib jetzt eine konkrete Antwort!

nach einem langen Kampf habe Ich es endlich geschafft
die erste Methode mit bilda 0.1 bis 0.6 war wirksam

rest

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Forum
Ich aktualisierte Systemsoftware von der MMI3GP HN + R_EU_AU_P0358 mit dem HN + R_EU_AU_K0942_4 Bose.
Wir haben festgestellt und definiert die Art, wie ich ihre N bose nicht aktualisieren machen verwenden.
Während wir meiner Einheit diesen Fehler traf fehlgeschlagenen Update Kommunikationsgerät KBD_FC7: 0 Aktualisierung jemand diesen Fehler zu bekommen ist passiert?
Und was ist dieser Fehler?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rentna1

ja wurde ja auch oft genug darauf hingewiesen ein DL Manager zu verwenden und Screenshots macht man nicht mit dem Smartphone :)

Ein kleiner Erfahrungsbericht von mir...

Ausgangslage: K0900 mit 2016er Maps und Vlasoff Aktivierung

1. Firmwareupdate auf K0942, ca. 10min. Motor und Zündung sind dabei aus, Auto steht draußen im Freien.
2. Kartenupdate 2017er über das Engineering Menu, ca. 1:30std. Motor und Zündung sind dabei immer noch aus.
3. Nav Seite zeigt nun an, dass die neue Karte noch nicht freigeschaltet ist
3. SD-Karte mit Vlasoff Aktivierung in einen SD Slot packen, Motor an und losfahren. Nach ca. 5min Fahrt klappt das MMI ein, führt die Aktivierung durch und klappt wieder aus...Karte ist nun erfolgreich aktiviert.
Die Vlasoff Aktivierung musste ich nicht über das Engineering Menu starten. Ich war während der Fahrt vor der Aktivierung immer auf der Radio Seite, bis dann die Aktivierung ohne offensichtlichen Trigger automatisch startete.

Danke für das Bereitstellen aller benötigten Dateien :)
Hoffentlich konnte ich jemanden helfen.

So, jetzt hab ich den Fehler 03675 - Navigationsdaten nicht vorhanden. Kann mir hier hjeman dhelfen ?
Mein MMI 3GP hat mehrfach versucht sich zu initialisieren. Blieb mal bei 27% mal bei 77% und mal bei 99% haängen und dann Neustart.
Dann ging nix mehr. Hbe die K0942 neu aufgespielt. Dann die 2017er Karte eingesteckt. Nur das Update lässt sich nicht anwählen.

Bin ziemlich frustriert. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben