Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Danke dir!

Bin gerade dabei die Karten auszuspielen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiels noch mal neu auf frisch formatierte sd, mmi starten und mindestens 3 minuten warten, dann sd in slot 1

Danke es hat glaube funktioniert.
Ich kann jetzt navigieren.

Jetzt noch die Firmware und dann geschafft.

Dann musst du nochmal Aktivieren.

Hat alles funktioniert, ich müsste die Karten nach dem Firmware Update nochmals Aktivieren.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Kann ich jetzt direkt auf die k0942 gehn oder muss ich zuerst die k0900 drauf machen ?
und danach die 2017 karten mit der Keldo Aktivierung oder wegen 3GP?

Kannst du direkt updaten.

Ist die Vorgehensweise beim Vlasoff Aktivator analog zum Keldo Aktivator? (d.h. mit Xcode Berechnung?)

Habe mal eine Frage,
woher weiss ich ob ich ein mmi3g oder mmi3gp habe? Wodurch unterscheiden sie sich?
Bitte nicht Steinigen.

Also hab jetzt die Firmware meines A4 mit MMI3GP von der P0612 auf die K0942 upgedatet ohne probleme . B&O Anlage läuft auch! Hat also alles gute geklappt bis jetzt. Morgen werde ich dann noch die 2017er Karten rauf machen ...Danke schon mal für die Hilfe.

Noch ne kurze frage Unten Links beim Bildschirm steht ja TCM und bei manchen TCM Online was ist da anders oder wie bekomme ich das auf TCM Online ?

wie geht man den bei der benutzerdefinierten Installation vor?
Im Hidden Menu SWDL-definite mode anklicken und dann?

Bei mir mit der K0900 nimmt er leider kein Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben