Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit der 64 gb karte hat bis jetzt wunderbar funktioniert !!!
Firmware ist drauf, morgen noch karten und freischaltung, ich hoffe das es normal ist das ich im moment kein navi mehr habe?!?
Steht die ganze zeit wird initialisiert ?!?
Denke mal weil die karten nicht passen bzw neu drauf müssen?!?

Welcher Aktivator ist der Beste? Hab Google, Sim, Audi Connect drauf

Zuletzt bearbeitet:
Egal, Keldo und Vlasoff sind gut und sicher. Einfacher und schneller ist Vlasoff.

und wenn ich ein bang und olufsen anlage habe macht das ein tunterschied geht die dann trotzdem noch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die Karten verkleinern ! Indem man fürs 3G high die Ordner fürs 3gp löscht und andersrum !

Meine 2017 3G high sind jetzt 19 gb und fürs 3gp 22 gb ;) geht alles

Hallo zusammen,
lese seit nun paar Tage den Thread. Da ich aktuell nur die Auslieferungssoftware mit Karten von 2010 habe (Audi A7 Bj2010) auf dem HN+, würde ich mal gerne ein Update draufspielen.
Ist es möglich von p0160 direkt auf k0900 zu updaten?
Und kann mir einer vll eine Step by Step Anleitung hier aufschreiben für das benutzerdefinierte Update, wegen dem Bose ?
Würde mich echt freuen auf eure Antworten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Man kann die Karten verkleinern ! Indem man fürs 3G high die Ordner fürs 3gp löscht und andersrum !

Meine 2017 3G high sind jetzt 19 gb und fürs 3gp 22 gb ;) geht alles

Welche ordner hast du denn gelöscht?
Kannst dann mal die funktionierende Ordnerstruktur fürs 3GP als Bild zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte wer sagen ob mein Vorgehen so richtig ist.

Ich habe ein Q5 Baujahr 2016 mit dem Original Firmware P900 und Karten 2016.

Da ich gelesen habe das es für den neuesten Firmware noch keine Aktivierung gibt kann ich also einfach die Karte 2017 Downloaden installieren und freischalten, ohne Firmware Update?

Kann man eigentlich die neueste Firmware nachträglich auch installieren, muss man dann die bereits installierten und freigeschaltet Karten wieder Aktivieren?

Danke für die Antworten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben