Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Leute bin neu hier komme noch nicht ganz mit wie es genau geht .
habe einen A4 b8 FL mit MMI 3GP ,kann ich jetz gleich die k900 installieren oder muss ich zuvor eine andere drauf machen habe jetzt die P0612 drauf. Medienversion :HN+_EU_AU3G_P612
Navi Datenbank Version: 8R0060884AR ECE 6.15.5
lg
 
Ok weil bei ich gelesen habe dass ich nacheinander installieren muss wegen der Online und der wlan funktion zuerst die 614 dann die 767?? darum
und was ist der unterschied zwischen denen wo P767 und bei der ein K davor ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann wirklich noch keiner sagen ob es mit der K942 und der Vlasloff aktivierung geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Probier es doch einfach mal ! ;) ich probiere es nachher auch
 
Warum zeigt so bei ECE das ist nicht normal oder,normal muß die update standard durchlaufen nicht benutzerdefiniert.
 

Anhänge

  • 2017-01-18 09.58.01.jpg
    2017-01-18 09.58.01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke aber muss ich jetzt mit der P0612 zuerst die 614 und die 767 drauf machen und dann die K900 wegen dem Wlan da ich ja Wlan hab und Sim karte oder direkt auf die K900 da manche schreiben das wenn ich nicht nach der reihe update die online funktion und das wlan nicht mehr geht ? und kann ich gleich die karten 2017 drauf machn oder muss ich zuerst die 2016 drauf machen? und wie schaut es dann mit der Soundanlage aus geht die dann noch normal da ich Bang &Olufsen habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Activator würdet ihr Vorzugsweise nehmen, Keldo oder Vlasoff?

Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Activierer?
Welcher ist der Sicherste?
 
Kann man per Ami/Usb auch updaten? Oder geht das nur via SD? Die 2017 haben 30,40Gb somit wird eine 64Gb Karte fällig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mit der K0900'er-Aktivierung (nicht die K0257, die hier erwähnt wird) von Vlasoff die 2017er Karten aktiviert, wie schon zuvor die 2016er.
 
habe auch gerade probleme mit der 2016 karte, auf meine neue sd von sandisk passt 28,9 und gebraucht werden 29,1 gb ?!?
kann mir jemand einen tipp geben ?
möchte nicht schon wieder los fahren, und die 64 gb karten sollen ja nicht funktionieren ?!?
 
64 GB Karte von Sandisk läuft ohne Probleme.

Hab gerade 2017er Karten damit installiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben