Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe gerade noch einmal ausgelesen.
Fehler Motorelektronik ist zum Glück verschwunden.
Fehler 03389 ist leider noch da und ich kann ihn auch nicht Löschen.
03389- Datensatz unplausibel
000---
Umgebungsbedingungen:
Fehlerstatus : 01100000
Fehlerpriorität : 2
Fehlerhäufigkeit : 1
Verlernzähler : 251
 
Bei 03389 kommt wenn die Software in den Geräten nicht alle den gleichen Softwarestand hat Meistens die Radiounit
Ich habe bei mir einfach damals definiert angehakt und die Radiounit und Böse nochmal geflasht alle anderen sagen man soll alles Flaschen was anhackbar ist.
Man sollte aber erst mal im carmenü schauen was alles verbaut ist



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das jetzt einer riechen
Man schreibt normalerweise was verbaut ist und die softwarestände oder man flasht nochmal drüber und hackt an was geht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ok, also mit dem Fehler leben oder neu flashen und und anhacken was geht.
Richtig verstanden?
 
Ja,da hast du recht. Aber was kann das sein?
Muss jetzt leider zur Arbeit, melde mich morgen.
Aber trotzdem vielen Dank das ich euch aufm Sonntag auf die Nerven gehen kann. ;-)
 
Schreib doch einfach was du gemacht hast, warst du im hiddenmenü und wie hast du geflasht, hast du bose dein Baujahr dein Auto usw.
Dann können wir bestimmt helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
der Fehler kommt auf keinen Fall von dieser Anleitung. Ich habe noch ein Logfile gefunden auf dem der Fehler auch schon war.
Jetzt weiss ich nicht ob ich das File posten soll, weil eig. ist das ja nicht das Thema hier.
 
Hast Du mal ander Radiounit etwas getauscht oder so?

Ansonsten wie gesagt SVM-Abgleich durchführen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, habe nix getauscht.
was kostet den so ein SVM abgleich und wie lange dauert sowas?
 
Schau halt mal in die car Einstellungen im hidden Menü
Da stimmt was nicht
Oder schau dir mein Video an hier im Forum (hidden Menü Einstellungen )


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wow anadal007 du bist der BESTE.
Dank deinem Video habe ich den Fehler gefunden.
Unter Diagnose, Setting war AMI angehakt. Raus genommen und siehe da der Fehler ist weg.

Vielen vielen Dank dafür.
 
Kein Problem jederzeit
Und pass in Zukunft auf das du immer mit back rausgehst im hiddenmenü damit das nicht passiert
Ich drück Radio und dann mach ich den affengriff


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo

Ich haben gefragt um das möglich nur die Karte update zu machen oder auch Flaschen. Das ist nicht mein Auto aber mein Chef und will nicht das irgendwas passiert.

Ich habe heute rausgesucht welche Software er hat.

HN+R_EU_AU_P0532
8R0060884AH ECE 5.13.8

Ich habe so viel gelesen das leute haben probleme mit verschiedenen Einstellung nachher.

Ich habe das Anleitung durch gelesen und das Punkt mit bose sollte man überspringen wenn man nicht selbst recode it später.

Vorher ich probiere ist das irgendwas ich noch wissen oder nicht installieren. Wenn das war mein auto kein problem ein sein chef ist bisschen ändern. Aber wir haben viel freigeschaltet im auto auch hidden Menü und so weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben