Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[COLOR=#ff0000]@MBMueller[/COLOR]

Nichts gelesen, vor allen Dingen nicht die Anleitung! Einfach drauf los! Zum Kotzen! Immer wieder die gleiche Schei** mit den Newbies!
Ich habe auch als "Newbie" angefangen, erst aber alles durchgelesen und wenn ich dann noch Fragen hatte, habe ich gefragt, für dich scheint das nicht zu gelten!!! Einfach volle Kanne drauf los, ohne jegliches Wissen!

Jetzt bekommst Du die Karte nur noch benutzerdefiniert drauf Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 942
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe ein A6 4G Avant und wollte wiesen ob ich erst KW K0900 installieren muss und dann 942 oder gleich 942.

Vielen Dank.

Gruß Ruvin
 
Hallo,

bin neu hier und find das echt klasse was angeboten wird.
Ich fahre eine a6 4g 2012 mit mmi plus mit hdd und sim slot.
MMI : HN+R_EU_AU_P0518
Navi: 8R0060884AH ECE 5.13.8

da ich das noch nie gemacht habe und Anfänger bin kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob die 2017 karten und das mmi update für mein auto passen und ob ich auf etwas besonderes achten sollte ?

Bin für jede Antwort dankbar :)

Gruß
 
Anleitung von Post #1 lesen, die richtige Firmware runterladen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und wenn bei dir ein Bose Soundsystem verbaut ist, vorher unbedingt noch einmal fragen bevor Du mit den Updates beginnst.
Ansonsten bis Du hier im richtigen Thread für die Firmware und für die Karte. Download in Post #1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke dir für die Antwort. Ne hab kein Bose.

Versuche es mal die Tage und sag euch ob es geklappt hat.
 
Aloha

Ich habe ein A6 2012 3gp. Fw und maps sind die neue datein. Alle System funktioniert, aber Google Maps nicht. AUDI connect ist gut, aber bei der Google Maps Settings ist grau.

Kann man mir helfen?
Danke!

SzJ
 
Ist in deinen Navieinstellungen "Google Earth" eingestellt?, hast Du eine Sim-Karte im Slot oder kann dein Handy "rsap" (Sim Access Profile)?
 
So natürlich mit der Sim Karte ist das nicht, mein Handy spiegelt die Sim-Karte!

Dann musst Du die Firmware noch einmal flashen, da ist etwas schief gegangen und der
Ordner "GEMMI" (der ist für Google Earth) wurde nicht richtig erstellt.
Wenn der Button für die Firmware ausgegraut ist, musst Du die Firmware noch einmal benutzerdefiniert flashen.
Firmware.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B44B
Danke für die Idee! Es ist past.
Ich habe nur noch eine Probleme.

Die Informationen (TMC ikon, Uhr, Mobilinfo-s ung Google logo) kann man sehen nicht.
Dort nur eine grau Linie kann man sehen.

THM_0014706508.jpg
 
Mach einmal ein Werksreset, wenn das nicht hilft, mit VCDS Fehler (wenn vorhanden) beim Steuergerät 5F löschen.
Hilft das auch nicht, die Firmware noch einmal komplett flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B44B: Danke für die Hilfe.
5F Fehler nicht, Werkreset hilft nicht.
Ich lade zweimal komplett FW.
Alle Systeme funktioniert zbs: Audi Connect, Google + GPS, leider nur es nicht.

Ich mache leider "Emergency Update" nicht, weil meine Script nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Vorab, ich bin ein Noob. Ich habe einen Q5 mit der Softwareversion: HN+_EU_AU3G_P0612 & die Navi DB ist 8R0060884AR ECE 6.15.5.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, kann ich hiermit auf die Navi Version 2017 Updaten & gleichzeitig die Firmware Updaten.
Muss ich einen "zwischen" Firmware einspielen? Oder kann ich direkt auf die neuste Version jumpen? Habe auch ein Boese System installiert, somit per Green Menu einspielen richtig?

Vielen dank!!!

LG
 
Lesen steht alles xmal da Update geht direkt auf die Neuste Version
Bose musst du halt abwählen siehe Anleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben